Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter79
Montag 23. Juli 2012, 17:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2264831

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wenn man sich zum zahlen entschließt, die Zahlungsfrist aber schon länger abgelaufen ist, was überweist man dann? Kann man den letzten geforderten Betrag einfach überweisen?
von Peter79
Mittwoch 18. Juli 2012, 18:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2264831

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich habe eine mod UE abgeschickt und es werden 956,00 Euro für einen heruntergeladenen Film verlangt. Wenn ich nun versuche ohne Anwalt mich außergerichtlich mit WF zu einigen, sind dann 500,- Euro als Vergleichssumme angemessen/realistisch? Des Weiteren steht im Musterschreiben eines möglich...
von Peter79
Montag 11. Juni 2012, 08:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 622460

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Guten Tag, ich habe Anfang April eine Abmahnung für eine Folge von The Walking Dead bekommen, mich hier informiert und eine mod. UE an Sasse und Partner gefaxt und per Einwurfschreiben an sie geschickt. Jetzt habe ich einen Brief bekommen in dem steht: "Sehr geehrter Herr xxx, in oben bezeichneter A...