Die Suche ergab 126 Treffer

von Mistreated
Dienstag 11. August 2020, 22:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 129
Zugriffe: 116571

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Der Werdegang

Mitgliedschaft im Deutschen Anwaltsverein (DAV)

1996 - 2002 Mitglied im Rat der Stadt Oldenburg (CDU-Fraktion)

2000 - 2008 Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU in der Stadt Oldenburg (MIT)

Mitglied im Landesvorstand der MIT Oldenburg

LG
Mistreated
von Mistreated
Dienstag 11. August 2020, 22:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 129
Zugriffe: 116571

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Halo Zusammen,

schaut doch mal kurz vorbei bei dem Munderloh. Auf diese Seite hatte ich schon hingewiesen und die funktioniert mit der 1 auch noch https://www.kanzlei-munderloh1.de/recht ... -impressum

Email geht dann ja an E-Mail ra@kanzlei-munderloh.de ohne die 1

LG
Mistreated
von Mistreated
Montag 10. August 2020, 22:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 129
Zugriffe: 116571

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Hallo Zusammen,

die Seite von dem funktioniert ja nicht mehr. Andererseits habe ich auch unterschiedliche Email, Fax und Steuernummer gefunden, aber alles unter Donnerschweer Str. 210. Ist das eigentlich normal?

LG
Mistrated
von Mistreated
Freitag 7. August 2020, 22:38
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11476
Zugriffe: 3989355

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Zusammen, noch mal ein Beitrag zu Neuigkeiten. Musikindustrie hält Entwurf zum Urheberrecht für ungeeignet https://beta.musikwoche.de/details/452798 Wundert mich das eigentlich noch? Ne, haben eh keine Ahnung von Musik. Ohne denen aus den 70iger usw. würden die heute überhaupt nicht mehr leben...
von Mistreated
Dienstag 4. August 2020, 23:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1995
Zugriffe: 621079

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo Zusammen, ich bin ja schon eine Weile hier aktiv. Es ist viel geschehen in der ganzen Zeit. Aber wenn es nach mir geht, dann wird diese Seite auch nie untergehen. Hier haben viele unzählige Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre investiert und viel zur Aufklärung beigetragen. Steffen will ic...
von Mistreated
Donnerstag 23. Juli 2020, 21:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11476
Zugriffe: 3989355

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Guten Abend Zusammen, manche müssen sich die Fragen zu gelb, JFK usw., wohl selber beantworten. Ob alles gelb ist? Der Mond leuchtet manchmal auch anders usw.. Kannst ja deine Fragen mal beantworten. Lebst du oder atmest du keine Luft? Aber mal so ein Urteil zu Computerspielen Schadensschätzung und ...
von Mistreated
Freitag 17. Juli 2020, 21:04
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11476
Zugriffe: 3989355

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Zusammen, es geht mir noch einmal um das Recht. Die Urteile vom BGH mögen zwar interessant sein, aber was ist wirklich dran. In einem Urteil wird auf die Phononet verwiesen. Da sitzt auch der Schlumbohm. Den findet ihr auch bei BundesVerBand Musikindustrie e.V.. Zwei unterschiedliche Firmen ab...
von Mistreated
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 34
Zugriffe: 12223

Re: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Wie es doch so gleich ist

https://www.ippclaw.com/impressum/

IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Storkower Str. 158
10407 Berlin
Germany
Telefon +49 30 577 004 999
Telefax +49 30 577 004 994
E-Mail info(at)ippclaw.com

Geschäftsführer: Rechtsanwalt Daniel Sebastian

LG
Mistreated
von Mistreated
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 34
Zugriffe: 12223

Re: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Auf die hatte ich ja auch schon hingewiesen

Storkower Str. 158
10407 Berlin

Zweigstelle:
Kurfürstendamm 103/104
10711 Berlin

LG
Mistreated
von Mistreated
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 34
Zugriffe: 12223

Re: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Hallo Zusammen, ganz wichtig sind die wirklichen Anschriften und sonstige Kontaktdaten. Wo ist denn Prenzelberg? Steht das in einer Abmahnung? Der Ort in Berlin kann ja wohl nur Prenzlauer Berg sein. Der Herr Sebastian aber in Kufürstendamm. Mal so aus der Seite von dem Rechtsanwalt Daniel Sebastian...
von Mistreated
Freitag 26. Juni 2020, 22:24
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11476
Zugriffe: 3989355

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Guten Abend Zusammen, geht es denn um Abmahnungen für Windows-Nutzer? Es geht doch darum ob jemand eine Tauschbörse genutzt hat. Ob angeboten und vollständig?? Im Internet finde ich sicherlich massig, egal wer wie oder wo. In den Tauschbörsen soll das aber anders sein? Und jetzt lasst mal so Links z...
von Mistreated
Freitag 19. Juni 2020, 19:40
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11476
Zugriffe: 3989355

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Zusammen, das mit dem Urteil vom BGH erscheint mir ja noch fraglicher. Hat man 806 Dateien angeboten oder nur Teilstücke? Haben die an allen Dateien die Rechte? Wenn nicht, wie wurden denn dann die vollständigen Dateien nachgewiesen? Oder fehlte denen noch was, weil nicht vollständig? Dann bra...
von Mistreated
Samstag 13. Juni 2020, 23:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2117776

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Zusammen, ich bin nur ein wenig irritiert, warum die "pro Media GmbH habe festgestellt, dass am 18. November 2007" und dann "Mahnbescheid vom 20. März 2012". Brauchen die Abmahner eigentlich immer so lange für einen Mahnbescheid, oder was ist da wirklich gelaufen. Das stinkt doch schon mächtig...
von Mistreated
Samstag 13. Juni 2020, 00:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2117776

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Oder auch noch mal hier. Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 158632 B Bekannt gemacht am: 28.07.2014 17:59 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr: Veränderungen 28.07.2014 HRB 158632 B: Firma / Name vormals: EMI Recorded Music...
von Mistreated
Freitag 12. Juni 2020, 23:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2117776

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@all ich hinterfrage und manche verstehen es nicht. In dem Urteil steht doch auch pro Media und der Clemens Rasch usw.. Alles tolle Leute, nur von Musik haben die schon mal keine Ahnung. Das betrifft die ganze Musikindustrie, die nur von den wirklich guten und alten Künstlern heute noch leben. Das i...
von Mistreated
Mittwoch 10. Juni 2020, 22:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2117776

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Dazu auch noch mal so ein Eintrag Veränderungen 28.07.2014 HRB 85604 B: Universal Music GmbH, Berlin, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 11.07.2014 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage durch Übertragung ihres Ve...
von Mistreated
Mittwoch 10. Juni 2020, 22:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2117776

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Herr Dr. Wachs das Urteil habe ich ja auch gelesen, aber da gibt es so etwas komisches. die Ende Juli 2014 ihre Firmierung in Universal Music GmbH änderte. Nur mal so eine Frage aus dem Urteil. Dazu auch mal dieser Link https://www.universal-music.de/rechtliche-hinweise/impressum und diese Aus...
von Mistreated
Freitag 29. Mai 2020, 22:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11476
Zugriffe: 3989355

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Herr Dr. Wachs, Herzlichen Dank mal für die Beiträge. Damit lebt das Forum hier auch weiter. Das von Thatcher interessiert mich nicht, das ist immer das selbe Geschreibsle und hilft auch nicht weiter. Kommt ja nix Konkretes. Mit den Leuten auseinandersetzen setzen die da behaupten und da stink...
von Mistreated
Mittwoch 20. Mai 2020, 22:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11476
Zugriffe: 3989355

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Herr Dr. Wachs. wie ich schon geschrieben hatte, war ich ja schon längere Zeit in diesem Forum. Kontakt hatte ich ja auch zu Steffen und hatte auch ene gewisse Zeit Urteile reingestellt.Mir geht es um den Erhalt dieses Forums, da Steffen und andere daran auch viel Zeit investiert haben. Sicher...
von Mistreated
Samstag 9. Mai 2020, 23:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1760995

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Zusammen, wenn sich manchmal irgendwelche Leute aufregen, dann ist das ja verständlich. Wenn ich dann was schreibe und Links dazu hereinstelle ist das auch nur zur Info und hat ja nix mit einem konkreten Fall zu tun. Aber suchen kann ja auch jeder selbst. Wie gesagt, ich hinterfrage da so so s...