Die Suche ergab 2 Treffer

von Descar
Sonntag 19. Mai 2019, 21:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11448
Zugriffe: 3674218

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

nur mal eine kleine These in den Raum stelle: Lizenzschadenersatz ist nur vom Täter zu zahlen. Aber die eventuelle Urheberrechtsverletzung und damit das Verfahren zur Feststellung des Täters ist verjährt. Ohne festgestellten Täter kein Lizenzschadenersatz. .-:; Außerdem: WF ist seit über 3 Jahren da...
von Descar
Samstag 18. Mai 2019, 16:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6310
Zugriffe: 1937061

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallöle in die Runde, auch ich bin jemand, der nach Erreichen der Verjährung vor einigen Jahren mit dem neuen Bettelbrief von Waldi und Co. beehrt wurde. Und ich werde genau wie damals ganz locker mit umgehen und diese Schriebe lesen und abheften. Punkt !!! Was hat sich denn in all den Jahren nun wi...