Die Suche ergab 17 Treffer

von DS5,7
Samstag 6. Oktober 2018, 11:16
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4183476

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Und ich hatte gehofft, unser Steffen ist nur ein paar Tage in Urlaub gefahren.
Solange keine Postings von ihm war doch sehr ungewöhnlich......

R.I.P. Steffen, einige hier werden Dich sehr vermissen.
von DS5,7
Freitag 15. September 2017, 19:37
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4183476

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Moin Steffen,

OK, die Abmahnwahn Erde drehte sich weiter, aber es war schon etwas "holprig" ohne die täglichen Besuche in Deinem Forum 1ööüüää1 !

Schön, dass es wieder funktioniert und Du quasi ohne "gesundheitlichen Schaden" wieder online bist. seko}


bess dämnähx, der
DS
von DS5,7
Sonntag 19. März 2017, 13:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hier auch nix :-((
von DS5,7
Freitag 9. Dezember 2016, 13:04
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Moin moin, U + C Abmahnung aus 2012, und dann DEBCON seit einiger Zeit. Heute kam dann auch bei mir das gefühlte 10. Schreiben von DEBCON an, also die zwei seitige Chose mit der "aktuellen höchstrichterlichen BGH Rechtsprechung usw. usw.", zahlen soll ich nunmehr schleunigst 250,-€. "Es besteht tats...
von DS5,7
Samstag 23. Januar 2016, 12:30
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

@olik.k
Ich würde an Deiner Stelle die genauen Daten aus Deinem obigen Post entfernen; so ist für jeden mitlesenden Gegner (z.B. Debcon) erkennbar, WER hier postet! Deine Anonymität ist somit im Eimer :-)!
von DS5,7
Freitag 28. August 2015, 15:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4183476

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Zur Verjährung lesen Sie bitte hier:

http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/vie ... 398#p30398
von DS5,7
Donnerstag 13. August 2015, 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Dear @ mister.twister, Warst Du es oder nicht? Wenn nicht, und es auch nicht von Deinem Anschluss war, kann ja mit den IP - Ermittlungen was nicht stimmen!? Ich war es definitiv sicher nicht und von meinem Anschluss war es auch nicht. Der hiesige Forenchef, ein gewisser Steffen :-), hat jahrelang ge...
von DS5,7
Donnerstag 13. August 2015, 15:02
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Meine Damen und Herren, man munkelt, die Mitarbeiter der ehrwürdigen Firma Debcon aus dem Ruhrpott wären sämtlichst aus dem Urlaub zurückgekehrt und hätten alle ihnen verfügbaren Maschinen und Drucker angeschmissen, um ein neuerliches Pamphlet mit der "endgültig allerletzten Forderung vor Klage" usw...
von DS5,7
Mittwoch 17. Juni 2015, 11:11
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ja ja der schnelle Steffen aus Thüringen: " ....ich nehme aber an, dass es in Bälde auch an Betroffene ohne anwaltliche Vertretung versendet wird." Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Debcon Mitgeschädigten, die vorausgesagte "Bälde" ist bereits eingetroffen! Der Termin zur Vergleichszahlung...
von DS5,7
Freitag 24. April 2015, 18:29
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ein "Andre Chmiel " stand mal in der Geschäftsführerliste auf älteren DEBCON Schreiben. Der tauchte auch mal in einer TV Sendung als Geschäftsführer von Debcon auf; zum Zeitpunkt der Ausstrahlung der Sendung stand er allerdings nicht mehr in der Geschäftfüherliste auf den offiziellen Schreiben. Nun ...
von DS5,7
Donnerstag 16. April 2015, 19:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4183476

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Kinder zu verklagen ist auch ethisch absolut nicht vertretbar! ;m=
von DS5,7
Donnerstag 16. April 2015, 19:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 653018

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

@ Erzi:
Dann beantrage bitte Prozesskostenbeihilfe am Amtsgericht oder ueber einen Anwalt!
Das selber zu machen - ohne juristischen Plan - erscheint nicht sonderlich sinnvoll zu sein!

Bei Erhalt einer Klage = Anwalt muss her wenn man nicht vergleichen will. ..nnn.
von DS5,7
Donnerstag 16. April 2015, 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2227278

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wie auch immer: Chappeau an das Landgericht Bielefeld und auch an die Anwaltskanzlei, welche es auch immer war, juristisch gegen 12 jaerige Kinder vorzugehen! Psychologisch ist das ein sehr fragwuerdiges Verhalten gegenueber einem Jugendlichen. Weiterhin: WOHER soll denn ein 12 jaeriger Gymnasiast d...
von DS5,7
Donnerstag 16. April 2015, 19:00
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Solvent = zahlungfaehig, wuerde ich mal sagen. Die Zahlungsfaehigkeit eines eventuellen Schuldners vor Klageerhebung durch bspw. eine Schufaauskunft oder ueber Kreditreform ab zu pruefen scheint mir sinnvoll, weil Klage gegen einen ohne Kohle ist nicht so sinnvoll i3456.66 Das kostet Geld und gehoer...
von DS5,7
Donnerstag 16. April 2015, 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Werniman, in einem Land, in dem Männer in aller Öffentlichkeit Frauen schlagen können, die dann nach dieser Attacke auch noch verletzt sind, dieses dann als Strafanzeige zu Protokoll bringen und das Verfahren dann von der zuständigen Staatsanwaltschaft (Staatsanwältin!!) als "wenig gravierende Angel...
von DS5,7
Donnerstag 16. April 2015, 11:36
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, die "Brieffreunde" von der Debcon sind mal wieder mit einer neuen Idee aktiv! Sie verschicken nun eine "Saldenaufstellung", also quasi eine Art "Kontoauszug", wie hoch man bei denen in der Kreide steht. Der aus dieser Aufstellung resultierende Saldo ist höher als alles was bis jetzt ...
von DS5,7
Samstag 21. Februar 2015, 11:00
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823826

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Meine Damen und Herren, ich reihe mich dann mal freundlichst in die Gruppe der diesen "Klageentwurf" erhaltenden Mitbürger ein. Die geforderte Summe hat sich auch bei mir mal wieder verändert. Aber fleissig sind die von Debcon schon, und die Post subventionieren die auch ungemein mit ihren dauernden...