Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Antworten
Nachricht
Autor
TLJ5
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 02:54

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

#181 Beitrag von TLJ5 » Donnerstag 13. Februar 2020, 03:05

Hallo miteinander. Zur Frage ob es aktuell Abmahnungen gibt: Letzter Stand meinerseits ist: Ja, vom Dezember.
Ziemlich gute und zugleich für viele schlechte Nachricht: Es gibt mit 100%iger Sicherheit falsche Treffer, wie hier im Forum beschrieben. Nachdem ich von Herrn RA Sebastian schwer erklärliche Post bekommen habe, habe ich einige Tests gemacht und meine IP bei Trackern hinterlassen, jedoch ganz ohne je einen Teil von irgendwelchen Filmen zu laden, geschweige denn anzubieten. Habe das ganze auch dokumentiert.
Und siehe da: Herr Schl**ser von CS Electronic-IT, der vollkommen zu Recht seine Website gelöscht hat, hat die IP aufgegabelt und Düsseldorf hat durchgewunken.

Bin gespannt was die Herren von einer negativen Feststellungsklage halten.
Das ist ja nicht nur Abzocke an den Menschen die Brieffreundschaft pflegen müssen, man macht ja auch noch Firmen zu Klägern, die demnächst ganz hart damit an die Wand fahren könnten; also auch spannend was die Rechteinhaber demnächst so zu sagen haben werden. Er schreibt ja nicht ganz umsonst, jegliche Kommunikation sei über die Kanzlei zu führen. Nicht sehr überraschend, wenn man sich vorstellt, jemand würde seinen Kunden stecken, was da betrieben wird. 2-3-4-d :ty

Antworten