Abmahnungen von RA Edelmaier

Antworten
Nachricht
Autor
rlars85
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 18:31

Re: Abmahnungen von RA Edelmaier

#61 Beitrag von rlars85 » Donnerstag 6. Juni 2019, 20:31

Danke für den Hinweis. Heute ist auch, wie es der Zufall 3 Tage später will, ein Bettelbrief von RA WF (1300€ wegen Lizenzschäden 15 anderer Songs ansonsten gerichtliche Auseinandersetzung) eingetroffen. Verjährung ist nächstes Jahr im April und ich denke so kurz vor der verjährung wird es vielen ähnlich gehen. Habe nun in den letzten 9 Jahren bestimmt 50 Briefe (RA Meier, RA WF, uvm.) bekommen. Von UE´s über Bettelbriefe bis Mahnbescheide... das alles weil mein Sohn wahrscheinlich einmal die Top100 downgeloaded hat. Bis jetzt ist keine einzige Summe an irgendjemanden geflossen und am ende werdeich immer ein Gericht entscheiden lassen, wenn es denn zu einer Klage mit Verhandlung kommen sollte.

Ich hoffe ich kann das Forum hier ein bisßchen wiederbeleben, da ich denke das es da draußen vielen ähnlich geht.

Haltet alle durch und gebt diesen Gauner freiwillig keinen cent.


Nö ich nicht

Antworten