Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Antworten
Nachricht
Autor
lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#221 Beitrag von lukasbzyku » Sonntag 5. Februar 2012, 15:25

achso hr. Steffen ok habe ich verschickt jedoch muss ich das morgen schon schicken beim ausdrücken bleibt jedoch der "Musterschreiben" uberschrift ist es so richtig?? oder muss ich das extra beim word kopieren?

jetzt habe ich gelesen koieren einfügen beim Word kann mir jemand das jetzt kontrolieren obs richtig ist ?

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#222 Beitrag von lukasbzyku » Sonntag 5. Februar 2012, 15:54

So jetzt habe ich richtig geschrieben i Word kopiert und an Hr. Steffen geschickt hoffe ich kriege ich schnelle antwort.
Und was ist wenn ich Mod. UE schicke und dann doch die 850€ bezahle habe ich dann ruhe? oder lieber warten und nicht zahlen?
Ich ziehe im März um nicht weit aber trozdem wenn die nacher mir weitere schreiben schicken was dann?

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#223 Beitrag von lukasbzyku » Sonntag 5. Februar 2012, 16:08

Das heißt falls ich es bezahle kann sein das ich wieder was bekomme? vom dennen, ich will halt nicht nacher 1200€ mal 2 bezahlen müssen, und wom allem so viel geld habe ich zurzeit nicht. wenn es wenigstens einer hier wäre der durch abwarten nix passiert ist würde ich auch machen

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#224 Beitrag von lukasbzyku » Sonntag 5. Februar 2012, 17:17

Hr. Steffen hat es verbessert bedanke ich mich im voraus. Aber die email adressen die eingegeben sind stimmen uberhaupt oder soll ich lieber aufs derren seite gehen um nachzuschauen ??

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#225 Beitrag von lukasbzyku » Sonntag 5. Februar 2012, 17:35

Noch ne frage UE muss ich nur an anwaldkanzlei schicken oder auch an emi music?

justagirl
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:16

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#226 Beitrag von justagirl » Montag 6. Februar 2012, 21:33

Hallo an alle.

ich habe auch Post von denen bekommen. Allerdings sind sie nicht die einzigen....
War beim Anwalt, der hat bei der ersten Anwaltskanzlei eine UE abgegeben. Jez kamen aber noch 3 Briefe und er ist der Meinung wir machen jetzt erstmal gar nix und warten ab.
Ist das so von Vorteil? Da ich überall lese das man schon eine UE abgeben sollte...

LG

justagirl
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:16

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#227 Beitrag von justagirl » Montag 6. Februar 2012, 22:19

Das habe ich heute auch gemacht. Aber er meinte es ist ja ein Schuldeingeständnis und da es so viele sind, würde er das nicht machen....

justagirl
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:16

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#228 Beitrag von justagirl » Mittwoch 8. Februar 2012, 10:31

Oh Gott, so genau habe ich mir UE dann auch wieder nicht durchgelesen... Aber ich werde mir die von deinem Link mal ausdrucken und ihn darauf ansprechen... Das ist glaub ich das Beste. Vielen Dank schon mal. Hast mir schon etwas geholfen... :)

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#229 Beitrag von lukasbzyku » Donnerstag 9. Februar 2012, 21:37

Hi habe antwort vom biondhart bekommen die schreiben mir dass die mod UEnicht geeignet ist, die Angelegenheit umfassend zu erledigen was soll ich jetzt machen?? Die wollen das ich doch 400 euro bezahle?? Und habe post vom Paulus rechtanwelte bekommen wegen lied die ich uberhaupt nicht kenne ILHAMA-Bei mir bist du sheen sind die nicht ganz sauber wollen 506 euro auch mod Ue schicken?

Grüß lukas

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#230 Beitrag von lukasbzyku » Freitag 10. Februar 2012, 06:33

Und was soll man machen wenn man abmahnbescheid bekommt??

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#231 Beitrag von lukasbzyku » Freitag 10. Februar 2012, 15:20

Nein , weil ih einfach im panik geratebn bin habe schon 3 abmahnungen bekommen von jeweil anderen anwaldkanzlei mod.ZE habe ich geschickt, aber gestern hat mein kollege selber problem hat uber 2 jahre gewartet und dann kam mahnbescheid

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#232 Beitrag von lukasbzyku » Sonntag 12. Februar 2012, 22:19

Na gut gestern wieder schon 4 abmahnung und immer lieder die ich nicht runtergeladen habe. Das waren glaube ich datei die im Ordner dabei waren na ja egal. mod.UE und nicht zahlen und was dann?? Abmahnbescheid irgendwann mal kommt Widerspruch machen, aber dann kommt wieder was oder?? Aber jetzt wenn ich zeit habe gehe ich zur meinem chef wo ich arbeite die ahben bestimmt irgenwelchen guten anwälte mal schauen ob er mir vielleicht helfen kann oder was meihn ihr? Es kann immernoch sein das noch mehr kommt.

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#233 Beitrag von lukasbzyku » Dienstag 14. Februar 2012, 15:20

Toll habe ich rechnung vom anwald bekommen. 249 und 321 € für was für 2 selben schreiben. Wo ich schreiben von kornmeier bekommen habe bin ich zum anwald um beraten zu lassen hat so und so gesagt 3 tage später habe cih wieder eins bekommen dann bin ich auch zur ihr da hat die frau zweiten schreiben angeschaut und mitgenmmen und musste wieder vollmacht unterschreiben und 1 oder 2 tage später kommt rechnung mit 2 fast genauen schreiben. Jetzt ist die frage warum hat sie ja nicht gesagt das die beiden abmahnungen gleich sind und bald kriege ich antwort zum ersten (ich hatte null achnung gehabt und panik), dann könnte ich mir 321 € sparen können man das Ganze welt will nur Geld. Jetzt habe ich 570€ anwald und vier abmahnungen bis jetzt 2000€ dann kannst du dich nur erschiesen

holliwut
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 10:16

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#234 Beitrag von holliwut » Dienstag 14. Februar 2012, 15:25

Ein Hoch auf den Wegweise Inkasso.

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#235 Beitrag von lukasbzyku » Dienstag 14. Februar 2012, 15:45

na ja und das lustigste ist das die mir gar nix geholfen haben mehr habe ich auf dieser seite erfahren. Oje was für ein Müll
Meine bekannte haben mall auch abmahnung bekommen die sind zum anwald und er sagte strafe war 450€ die haben 500 an ihn bezahlt und er sagte ihr kriegt kein post mehr ich ubernehme alles auf mich geht das uberhaupt irgendwie?

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#236 Beitrag von lukasbzyku » Dienstag 14. Februar 2012, 15:58

Erstmal ich war nie im leben bei anwald zweitens es würde mir angeboten 190 e für ersteberatung drittens hatte keine achnug das die mir aus selben fall gleich zwei akten aufmachen viertens man lerna uf eigenen fehler zumindest ich bestimmt. ist auch egal zahlen muss ich ihn jetzt so oder so

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#237 Beitrag von lukasbzyku » Dienstag 14. Februar 2012, 16:08

Achso dann was ist beste mögliche lösung ausser naturclich die Kanzleien hoch zu jagen??

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#238 Beitrag von lukasbzyku » Dienstag 14. Februar 2012, 16:15

nein so meihnte ich nicht frührer mal das war mein erstes mal wo ich zum anwalt musste ist ja jetzt auch egal. Manche wissen nicht wie man öl wechsält undmanche wissen nicht auf was sollen die beachten wenn sie beim anwalt sind. Am besten wenn du zum anwalt gehst muss du anwalt mitnehmen hehe

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#239 Beitrag von lukasbzyku » Dienstag 14. Februar 2012, 18:11

kann ich mod UE schicken und dann doch bezahlen ich meihne 2000€ und ruhe zu haben ist mir wert
Und noch was wenn ich mir jetzt advocard beantrage gilt sie dann in sagen wir diesen 3 jahren falls sie mich anglagen oder der fall ist schon seit ersten abmahnung in gänge und gilt das nicht mehr wegen 3 monaten warten?

lukasbzyku
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 15:04

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

#240 Beitrag von lukasbzyku » Dienstag 14. Februar 2012, 18:58

das heißt ich zahle eins dann kommt wieder nächste von selben kanzlei dann.
das ist doch teufelskreis na dann bleibt mir nur warten.
mein Arbeitskollege hat auch bekommen dann hat unseren chef das abgegeben, habe ich ihn heute gefragt was hat eigenntlich gemacht damit und meihnte er, "Die haben das einfach bezahlt war kein anwalt doer sonst jemand dran" warte ich ab ob er vielleicht wieder was bekommt hofen wir nicht.

Antworten