Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Niko_Rentier
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 17:57

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#961 Beitrag von Niko_Rentier » Mittwoch 4. Februar 2015, 17:18

Amtsgericht Bretten zu Guardaley Ltd.-Ermittlungen und Zahlungsansprüchen

http://conlegi.de/amtsgericht-bretten-z ... spruechen/

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#962 Beitrag von Future2013 » Mittwoch 4. Februar 2015, 18:53

Wollte mich eigentlich mit B&B vergleichen wegen Lichtblick.
Jetzt kommt heute der Vergleichsvorschlag und da steht als Kläger EUROPOOL drin.
Da passt doch irgendwas nicht.
Auch das Aktenzeichen hat sich geändert.
Vorher waren es fünf Zahlen , diese sind noch Identisch, jedoch sind jetzt noch zusätzlich 2Buchstaben dazugekommen.

Das ist doch alles sehr Suspekt.

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#963 Beitrag von Future2013 » Mittwoch 4. Februar 2015, 20:11

Die ersten Fünf Zahlen des Aktenzeichen passen.
Da sind dann hinten noch 2 Buchstaben dazugekommen. Und von Europool hab ich noch nie gehört
Bin zwar mehrfacher Briefgeheimnis aber nie mit Europool oder Rentier

Benutzeravatar
Niko_Rentier
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 17:57

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#964 Beitrag von Niko_Rentier » Mittwoch 4. Februar 2015, 22:28

Welche Firma ist denn insolvent? ;9/

Lichtblick Films GmbH https://www.kompany.de/p/de/hrb720407%20stuttgart oder

Los Banditos Films GmbH http://www.losbanditosfilms.de/de/impressum.html das ist die aktuelle Homepage. ;.ä

AxelF
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 22:55

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#965 Beitrag von AxelF » Donnerstag 5. Februar 2015, 02:16

Samlad hat geschrieben:Welche Firma ist denn insolvent? ;9/
Beides ist die selbe Firma, Januar 2014 wurde sie umbenannt ...

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#966 Beitrag von Future2013 » Donnerstag 5. Februar 2015, 11:59

Ich habe das nun auch dem Gericht mitgeteilt.
Wie lange wird es den dauern bis Antwort kommt?

Meine Frist läuft am 11.02. ab.
Was ist den zu tun außer dem Gericht mitzuteilen das man sich verteidigen will?
Muss ich schriftlich noch was einreichen vor der Güteverhandlung?

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#967 Beitrag von Future2013 » Donnerstag 5. Februar 2015, 16:43

Die Verteidigungsbereitschaft wurde schon eingereicht.
Das heißt die klageerwiderung muss bis zum 25.02. vorliegen?

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#968 Beitrag von Future2013 » Freitag 6. Februar 2015, 15:08

Rufst du dort an?

Oder wie willst es machen?
Gib dann mal bitte Bescheid.

Aber man könnte auch schlafende Hunde wecken

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#969 Beitrag von Future2013 » Freitag 6. Februar 2015, 16:51

So hab beim Insolvenzverwalter von Lichtblick angerufen.

B&B hat keinerlei Mandat.

Ein Eröffnungsbeschluß wird mir zugesendet.
Damit vor Gericht und fertig.

Was er sonst noch sagte Schreibe ich hier besser nicht.

Benutzeravatar
Niko_Rentier
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 17:57

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#970 Beitrag von Niko_Rentier » Freitag 6. Februar 2015, 18:41

Zweimal gegen BaumgartenBrandt erfolgreich

http://www.ra-felling.de/2015/02/zweima ... folgreich/

Arno Dorian
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 21:19

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#971 Beitrag von Arno Dorian » Freitag 6. Februar 2015, 23:47

Future2013 hat geschrieben: B&B hat keinerlei Mandat.
Hoffentlich hat BB dann gleich einen "guten" Ruf bei den AG's das die demnächst nur noch verlieren!
Wenn das so ist frage ich mich, ob diese ganzen Filmfirmen überhaupt wissen, was deren Anwälte hinter Ihrem Rücken anstellen.
Da steckt BB womöglich das ganze Geld ein oder zumindest einen Großteil davon.

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#972 Beitrag von Future2013 » Samstag 7. Februar 2015, 05:36

War evtl. Nicht ganz richtig ausdrückt.
die haben lediglich kein Mandat vom Insolvenzverwalter.
Also diese Lichtblick Dinge

Arno Dorian
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 21:19

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#973 Beitrag von Arno Dorian » Samstag 7. Februar 2015, 23:31

Hab das schon richtig verstanden, aber wenn die mit dem Lichtblick Kram schon so was abziehen, weiß man ja nie ob das bei anderen Fällen auch nicht mit rechten Dingen zu geht.
Die AG's richten sich ja in letzter Zeit öfters an andere Fälle und wenn da was negatives raus kommt gegen BB wird es vielleicht in anderen Fällen berücksichtigt.

Was ich damit meine, um so mehr Negativschlagzeilen von BB um so besser für die Abgemahnten. 1ööüüää1

Blacksun
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 18:08

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#974 Beitrag von Blacksun » Sonntag 8. Februar 2015, 18:17

Hallo zusammen, bin auch ein stiller Leser der nun auch den tollen Brief vom Gericht bekommen hat.
Ich wurde Anfang 2010 für den Film "Unsiversal Soldier" abgemahnt. Das ich es nicht war und etc. etc. lassen wir hier mal einfach.
Bin auch wie die meisten den normalen Weg gegangen, mit Mod.UE und so weiter. Am Freitag kam dann der dicke Brief vom zuständigen Gericht. Es geht aber erst mal nur um ein schriftliches Vorverfahren.
Nun muss ich erst mal zum Gericht und Prozesskostenhilfe beantragen, denn ich bekomme nur eine kleine Rente. Dann suche ich mir schnell einen Anwalt was sich aber in meiner Ländlichen Gegend als schwierig rausstellen wird. Laut Google habe ich innerhalb von 70 km keinen Anwalt der sich auf Urheberrecht versteht. Da ich in der Mitte von Deutschland wohne ist mir auch Dr. Wachs aus Hamburg in den Sinn gekommen.
Eigentlich ist meine Frage einfach, ich habe nun 2 Wochen Zeit dem Gericht anzuzeigen ob ich mich verteidige. Da ich diese Frist wegen der Anwaltssuche und er Prozesskostenhilfe nicht verstreichen lassen will wollte ich das erste Schreiben eben selber erledigen. Reicht da ein kleiner Brief mit der wichtigen Aussage das ich mich verteidigen will oder muss der irgendwie speziell aussehen ? Danke

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#975 Beitrag von Future2013 » Sonntag 8. Februar 2015, 19:05

Genau
Und bitte um Fristverlängerung von 3 Wochen
Ich hätte schon was vorbereitet
Schick pn wenn du es willst mit mailadresse

Gruß zukunft

Benutzeravatar
Niko_Rentier
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 17:57

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#976 Beitrag von Niko_Rentier » Sonntag 8. Februar 2015, 20:07

Sieg gegen Baumgarten Brandt vor dem AG Leipzig

http://www.kanzlei-seiten.de/kanzlei/an ... vor-dem-ag

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#977 Beitrag von Steffen » Montag 9. Februar 2015, 09:22

Versämnisurteil des Amtsgericht Schleswig vom 12.12.2014 zu dem Aktenzeichen 21 C 264/14


Das Amtsgericht Schleswig hat am 12. Dezember 2014 unter dem Aktenzeichen 21 C 264/14 eine Klage der Rechtsanwälte Baumgarten Brandt im Auftrage der Firma Foresight Unlimited LLC, 2934 1/2 BeverlyGlenCircle, Suite 900, 90077 Bel Air – Vereinigte Staaten von Amerika – vertreten durch den Gesellschafter Mark Damon im Wege eines Versäumnisurteils ab gewiesen, da die Klägerin bzw. deren Prozessbevollmächtigte nicht zum Termin erschienen sind.

Der Streitwert wurde auf 955,60 € festgesetzt. Die Klägerseite hat nunmehr die Möglichkeit, Einspruch gegen das Versäumnisurteil einzulegen und das Verfahren Weiter zu führen.

Weswegen die Beklagtenseite nicht erschienen ist, wurde bedauerlicherweise nicht bekannte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild

Rechtsanwalt Carsten M. Herrle

.Herrle Rechtsanwaltskanzlei
Harmsstr. 86,
24114 Kiel
NOTFALLTELEFON: 0171 1943482
Büro: +49 (0) 431-3 05 37 19
Fax: +49 (0) 431-3 05 37 18
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr
E-Mail: ra.herrle(at)t-online.de
Web: www.ra-herrle.de


Quelle: www.anwalt24.de
Link: http://www.anwalt24.de/beitraege-news/f ... swig-nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Hinweis AW3P:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bild

»Warnung vor dem "Princess15514+Shual-Dumping-Geschäftsmodell"«


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit Erhalt einer schriftlichen Verfügung eines Gerichtes zur Eröffnung eines Zivilverfahrens ist im Grundsatz auf die Hilfe der Foren (IGGDAW, AW3P) zu verzichten und keinesfalls irgendwelche Dokumente an Forenuser, wie z.B.:"Princess15114" oder "Shual", zu versenden. Hier wird meist eine fehlerbehaftete Erstberatung von Nichtjuristen vorgenommen oder man wird an deren "Haus- und Hofanwälte" nur weiter "verschachert". Man sollte mit Erhalt von Gerichtspost neugierige (anonyme) Dritte ausschließen.

Deshalb gilt, mit Erhalt einer schriftlichen Verfügung eines Gerichtes zur Eröffnung eines Zivilverfahrens ...


Bild




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Steffen Heintsch für AW3P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Fundsache der Woche:

Bild

Benutzeravatar
Niko_Rentier
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 17:57

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#978 Beitrag von Niko_Rentier » Montag 9. Februar 2015, 14:19

Sieg gegen Baumgarten Brandt vor dem Amtsgericht Kiel

http://www.anwalt24.de/beitraege-news/f ... richt-kiel

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#979 Beitrag von Future2013 » Montag 9. Februar 2015, 14:45

Genau

und deshalb bin ich infofan dankbart, sonst wäre auch ich jetzt Ärmer

Future2013
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 17:17

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

#980 Beitrag von Future2013 » Montag 9. Februar 2015, 20:25

Das mit der Rechtsanwsltskammer ist eine gute Idee.
Wenn bei mir alles durch ist wäre das der nächste Schritt.

Antworten