Abmahnungen von Rechtsanwalt Jeff Martin

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Abmahnungen von Rechtsanwalt Jeff Martin

#1 Beitrag von Steffen » Donnerstag 6. Juni 2013, 13:26

Abmahner
Rechtsanwalt Jeff Martin
Pariser Str. 14
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631-53 44 82 44
Telefax: 0631- 53 44 82 46
Email: info@rechtsanwalt-martin.eu


Rechteinhaber
Amselfilm Productions GmbH & Co. KG
Meinekestr. 27
10719 Berlin
Deutschland
+49 (0)176 61 79 26 46
info@amselfilm.de
http://www.amselfilm.de" onclick="window.open(this.href); return false;


Film-Werk
  • Ja Toge Hochu
    Tri bogatyrja na dalnih beregah
Die Firma stellt deutsch-russische Filmprodukte her und führt
auf der Website auch einen eigenen DVD-Shop.


Forderungen
€ 950,00 + strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung


Originalzitat:
Das vorgenannte Vergleichsangebot gilt nur, solange keine weitere außergerichtliche
Korrespondenz mit meiner Kanzlei notwendig ist.“ ... “Sollten Sie bis zum ...den vorgenannten
Vergleichsvorschlag nicht akzeptieren, werde ich ohne weitere Vorankündigung gerichtliche
Schritte gegen Sie einleiten, was für Sie mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist.



...........................



.
.
Ob Abmahnung, Folgeschreiben, Inkasso-Schreiben, Mahnbescheid,
Klageschrift usw. es reduziert sich alles auf:


Wenn ich nicht zahle, - können - die Abmahner mich innerhalb der dreijährigen Verjährungsfrist auf
die Kosten der Abmahnung (anwaltliche Gebühren (AG) + Schadensersatz (SE)) verklagen!

Risiko: 1.000 - 1.200 € (Rasch ab 3.000 ++ €).


Wenn ich dieses Risiko kenne und in Kauf nehme, dann gilt
  • keinen schriftlichen oder mündlichen Kontakt mit dem Abmahner;
    Ausnahmen
    a) Versand der mod. UE (Link) - evtl. Erweitern oder Vorbeugen (Link)
    b) 1. Inkasso-Schreiben - 1-mal Widerspruch (Link)
  • Reaktion erst wieder mit Erhalt von Gerichtspost:
    a) Mahnbescheid - Widerspruch (bekommt man allein hin, 14 Tage-Frist beachten)
    b) Hinweisbeschluss eines Amtsgerichtes mit beigefügter Klageschrift - jetzt schalte ich einen Anwalt
    ein!
  • Ich lege monatlich bis 50 € in meinen privaten “Klagetopf“
  • Mit Erhalt des Abmahnschreibens baue ich - meine substantiierte - Verteidigung auf:
    a) Ursachenforschung (wer oder wer nicht (beweisbar) i.V.m. Beseitigung dieser
    Ursachen bzw. Quellen)!
    b) Akteneinsicht (in die Ermittlungsakte STA bzw.) am Beschluss-LG! (Link)
    c) PC-Gutachten beim PC-Service des Orts-Vertrauens (Link)!
    d) Beweissammlung, Zeugenaussagen, Auswertung Router-Log, Firewalls-Log usw. usf. (Link)!
    e) Sammeln von Abmahnschreiben betreff des gleichen LG Beschluss § 101 IX UrhG
    - innerhalb der Verjährungsfrist sammelt man selbstständig, so viele wie nur mögliche Abmahnschreiben
    des betreffenden LG-Beschlusses zur Herausgabe von Verkehrsdaten gemäß § 101 IX UrhG (Angaben dazu
    befinden sich im Abmahnschreiben) durch Aufrufe in den diversen Foren, HP’s, Blogs etc.
    - Ziel: Soweit möglich einen lückenlosen Beweis für eine Sache in derselben Angelegenheit zu besitzen,
    um in einem möglichen späteren Klageerfahren in Richtung Zusammenfassung zu einem Auftrag und damit
    verbunden einen Gesamtstreitwert i.V.m. reduzierten Anwaltsgebühren mit seinem Rechtsbeistand argu-
    mentieren zu können. Zeit ist dafür genügend vorhanden (3 Jahre)!
Mehr ist es nicht!

Ausführlich hier!

.
.
.

MarynaMykhailiuta
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. April 2023, 21:36

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Jeff Martin

#2 Beitrag von MarynaMykhailiuta » Mittwoch 24. Mai 2023, 14:16

Die Organisation einer Hochzeit in Deutschland für russischsprachige Paare kann eine schwierige Aufgabe sein. Unser Team ist bereit, Ihnen zu helfen! Wir bieten eine ganze Reihe von Dienstleistungen an: Auswahl der Location, Dekoration, musikalische Begleitung und mehr. russische Hochzeitsmoderation ist unsere Hauptaufgabe. Wir sorgen für einen harmonischen Ablauf der Veranstaltung, behalten die Zeit im Auge und kontrollieren jedes Detail, damit Ihre Hochzeit in Deutschland ein unvergesslicher Tag wird

Williame
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 16. Juli 2023, 12:04

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Jeff Martin

#3 Beitrag von Williame » Sonntag 17. Dezember 2023, 19:36

Entdecken Sie die Kunst des meisterhaften Geschichtenerzählens mit dem Ghostwriting-Service https://ghostwriter-schweiz.com/ vor Ort in der Schweiz. Erfahrene Ghostwriter zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Essenz Ihres einzigartigen Stils einfangen und sicherstellen, dass jede Erzählung reichhaltig und detailliert ist. Durch die Zusammenarbeit vor Ort können Sie Ihre Erzählungen auf ein neues Niveau heben und Manuskripte erstellen, die von Authentizität geprägt sind.

Antworten