Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Antworten
Nachricht
Autor
giand
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:14

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7141 Beitrag von giand » Mittwoch 25. Januar 2012, 12:26

wenn ich das immer lese das bei Gericht die Anwälte der Beklagten immer "zurückhaltend" (was anders kann ich hier nicht schreiben) dann frage ich mich , ist es denen Egal zu verlieren, Kohle bekommen sie eh.
Wo sind die Anwälte mit BISS und SCHNEID ?? Ich selbst habe es vor dem LG schon erlebt das eine Zugenaussage gelogen war und der AW sagte nichts.....bis mir der Kragen Platzte....Der Richter meinte nach dem Urteil das der AW sich mal meine Einlassungen zu Herzen nehmen sollte....
Ich bin so langsam der Meinung das es eine Riesen Verschwörung zwischen Abmahner Richter und Bekl.AW gibt. Alle machen Kohle....nur das Arme Würstchen der Beklagte nicht.....der zahlt.

Wo sind die Anwälte aus dem TV?? wenigsten da wird für das Recht des Beklagten gekämpft. ..nnn.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7142 Beitrag von Steffen » Mittwoch 25. Januar 2012, 17:43

§ 211 - Mord StGB

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
  • aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
  • heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
  • um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
Aber man es denen "Dirty Harry"-mäßig cool gezeigt. ..,mk..,

VG Steffen

mad evang
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 30. April 2010, 06:55

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7143 Beitrag von mad evang » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:08

ich wollte mal eine kurze frage in den raum werfen.
seit einiger zeit wird von der kanzlei sasse die serie The Walking Dead staffel 2 abgemahnt.
wie kann man aber einen teil der serie abmahnen obwohl dieser in deutschland,nach meinem kenntnisstand weder käuflich zu erwerben ist noch jemals im fernsehen lief.wie kann man da ein gewerbliches ausmass,was ja der kernpunkt der abmahnung ausmacht begründen,und somit einen auskunftsanspruch erwirken?
ich bin immer davon ausgegangen das nur titel abgemahnt werden die auch in deutschland erworben werden können.

Froschkönig
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:18

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7144 Beitrag von Froschkönig » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:44

@Feil_Scherer
@ironmaiden

Ich habe euch beide per PM Daten über ein interessantes Filesharing Verfahren am Landgericht München geschickt.
ironmaiden, vielleicht schaffst du es ja morgen dieses Verfahren zu besuchen um darüber zu berichten. Es wäre bestimmt nicht uninteressanter als über ein weiteres AG Verfahren zu berichten. Details stehen in der PM.

VG
Froschkönig

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7145 Beitrag von Steffen » Donnerstag 26. Januar 2012, 04:33

Update im Verfahren AG München - Az. 161 C 8756/11,

Es ist nun also der erwartete Beweisbeschluss eingetroffen.

Bild

Es soll zu insgesamt zwei Werken und 13 unterschiedlichen Tatzeiträumen Beweis
erhoben werden, dass

- eine Datei mit dem Hashwert X von einem Rechner, der über eine bestimmte IP-Adresse
mit dem eMule-Netzwerk verbunden war, die streitgegenständliche Datei angeboten wurde,
- die Datei das jeweilige Werk enthielt, und dass
- in dem genannten jeweiligen Zeitraum ein Testdownload dieser Datei durchgeführt wurde.

Nach derzeitiger Beweislage wurde allerdings durch die Ermittlungsfirma der Klägerin nur
für ein Werk/Datei behauptet, ein Testdownload sei zu den jeweiligen Zeiten durchgeführt
worden.

Für das zweite Werk fehlt es an einem Testdownload.


!
Seriosität der Quelle ungeprüft!
VG Steffen

giand
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:14

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7146 Beitrag von giand » Donnerstag 26. Januar 2012, 08:17

el Chupa Cabra hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt ob die in das Kalte Wasser springen oder die Klage zurück ziehen.

wenn das einige Hundert machen würden, würde es für W*F erstmal richtig teuer.... -ö.,,ö.,,

giand
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:14

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7147 Beitrag von giand » Donnerstag 26. Januar 2012, 12:09

("Die Klagepartei hat einen Vorschuss von 4000€ einzuzahlen"....) Klagepartei ist Mandant von WF
Wenn wf 1000 Abmahnungen dieses einen "Rechteinhabers" vertritt und 100-200 davon einen Gutachter fordern glaub ich kaum das es lange so weitergeht. Allein schon weil es sehr viel mehr Arbeit bedeutet. Kein Schnelles Geld mehr.
Bei der Vielzahl der Abmahnungen trifft es immer die Gering oder Garnicht Verdiener....und Ich Persönlich kenne viele die sich den Normalen Vergleich bzw die Klage schon nicht leisten können und auf Schulden sitzen, denen ist es egal ob sie 2000€ für die Klage zahlen oder 20000€....also kann man eigentlich nur auf Gutachter bestehen.....anschließend Privatinsolvenz beantragen.
Ich weiß hört sich Blöd an, aber wenn man eh nichts zu verlieren hat.


Ich selbst bin ja nicht Abgemahnt aber ich bin Rentner und habe keine Reichtümer oder Häuser.....meine Rente ist unter der Pfändunggrenze....was würde ich wohl machen.....???....!!!! Kostenverursachen.

aganb
Beiträge: 10
Registriert: Montag 3. Januar 2011, 16:51

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7148 Beitrag von aganb » Donnerstag 26. Januar 2012, 12:20

giand hat geschrieben:("Die Klagepartei hat einen Vorschuss von 4000€ einzuzahlen"....)
Wenn wf 1000 Abmahnungen dieses einen "Rechteinhabers" vertritt und 100-200 davon einen Gutachter fordern glaub ich kaum das es lange so weitergeht.
aber el @Chupa Cabra sagt ja
el Chupa Cabra hat geschrieben:Wieso WF?
Diese kosten muss der vertredende Mandant vorstrecken, NICHT WF!
WF kann es vollkommen schnuppe sein, die gehen, egal wie das ausgeht, immer mit dicker Brieftasche aus der Sache heraus.
so kenn ich das auch.

Ergo zahlen die 100-200 Gutachten verschiedene Parteien. Wieviele das tatsächlich sind hängt davon ab wieviele Verfahren eines Klägers über W&F laufen. Auf jeden Fall ist für W&F das einzig brenzlige dabei, dass ihnen max. 100-200 Mandanten davonlaufen... was aber ein schleichender Prozess ist und deswegen W&F wahrscheinlich nicht besonders weh tut.

Gruß aganb

giand
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:14

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7149 Beitrag von giand » Donnerstag 26. Januar 2012, 12:59

entweder drücke ich mich nicht richtig aus oder ihr könnt nicht lesen.
"Wenn wf 1000 Abmahnungen
dieses einen
"Rechteinhabers"


Keine Ahnung wieviel AM WF rausfeuert aber wenn von den Tausenden nur 30% einen gutachter verlangen dann ist die Quote schon recht hoch das es einige Rechteinhaber mehrfach trifft....und je mehr Geld die vorlegen müssen umsomehr werden sich zurückziehen....weil ja nicht alle Prozesse gewonnen werden und sie das Geld nicht zurückbekommen.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7150 Beitrag von Steffen » Donnerstag 26. Januar 2012, 16:00

Bezahlt wird der Gutachter von einem Kostenvorschuss, den das Gericht bei der
beweisbelasteten Partei einfordert
(§§ 402 ff. ZPO).

Vorher wird kein Gutachter beauftragt.

Die Kosten des Sachverständigen richten sich nach den gesetzlichen Vorgaben,
nicht nach dem Gegenstandwert. Die Stundensätze reichen von 50 bis 95 Euro
ohne besondere Aufgaben.
Grund für die Konfusion, ist doch die "mistige" NW-Informations-Politik, wo nur das
weitergegeben wird, was einen in den eigenen Kram passt. Normalerweise gehört auch
die Zielstellung des Gutachtens auf dem Tisch. Entweder ich halt's Maul oder erzähl
alles. ..,mk..,


VG Steffen


ironmaiden
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 21:32

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7152 Beitrag von ironmaiden » Donnerstag 26. Januar 2012, 19:35

Hallo,

ich war heute wieder in München und habe wieder neue Erkenntnisse gewonnen...

1. Es bringt gar nichts, einfach auf Verdacht ans Gericht zu fahren und zu hoffen, dass durch Zufall ein Filesharing Fall verhandelt wird - es war keine einzige Verhandlung für heute angesetzt. Ich vermute, dass die immer an einem bestimmten Wochentag (vermutlich Mittwoch) stattfinden, weil im gesamten Stockwerk für Urheberrecht (die Stockwerke haben verschiedene "Funktionen" und es gibt eines nur für Urheberrechtgssachen) keine einzige Verhandlung stattfand.

2. Froschkönig hat mich über einen Filesharing Fall am LG München Informiert und dann habe ich heute den Besucht - Das LG ist übrigens direkt am AG "angedockt", so dass ich nur ein paar Meter laufen musste. Eigentlich war es gut, dass am AG keine Verhandlung stattfand, da die am LG deutlich länger dauerte als die 30 min "Abfertigungen" am AG. Die Verhandlung dauerte ca. 4 Stunden und es wurde sogar einmal für eine Essenspause unterbrochen.

3. Positiv ist anzumerken, dass sich die Richter hier sehr viel Zeit genommen haben und sehr detailliert und analytisch gefragt haben. Der Vorsitzende Richter (und auch die Beisitzer?? oder Schöffen?? -- keine Ahnung wie man die "Nebenrichter" nennt, die zusätzlich zum "Hauptrichter" da sind) haben auch technisch die einzelnen Sachverhalte sehr gut differenzieren können und auch die Fachbegriffe (zumindest soweit ich folgen konnte) richtig verwendet. Sie haben einmal sogar gesagt, dass sie diesen Fall sehr spannend und interessant finden...

4. Es war keine "Verhandlung" im eigentlichen Sinn, es war wohl mindestens schon der 2 oder 3 Termin. Heute wurde nur ein Zeuge vernommen, der Ehemann der Abgemahnten. Der musste allerdings über 3 Stunden in der Mitte auf dem "heissen Stuhl" Platz nehmen und Rede und Antwort stehen.

5. Ich habe über 30 Seiten handschriftlich mit geschrieben und es wird bestimmt bis Mitte kommender Woche dauern, bis ich den Bericht fertig habe.

siegfriedklein
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 21:21

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7153 Beitrag von siegfriedklein » Donnerstag 26. Januar 2012, 21:41

ironmaiden hat geschrieben:Hallo,

ich war heute wieder in München und habe wieder neue Erkenntnisse gewonnen...

.
bevor ich deine Berichte nicht gelesen habe, habe ich nur Angstzustände vor einer Verhandlung gehabt , obwohl ich nicht der Abgemahnter bin und nicht Täter,nur familie, nicht wegen des Geldes , aber wegen der Atmospfäre im Gericht, warum als Unschuldige muss man zahlen usw. Dank deinen Berichten habe ich ganz andere Einstellung zu einer Klage,
WAHRSCHEINLICHKEIT 1 %.
Die Warscheinlichkeit 1% beruhigt,aber was passiert wenn die auf 20-30 % steigt.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7154 Beitrag von Steffen » Freitag 27. Januar 2012, 04:31

[quoteemBaxter]Nicht nur, daß für das zweite Werk offenbar ein sog. "Testdownload" fehlt - es ist m.E. auch äußerst interessant, wie die den sog. "Testdownload" für das erste Werk beweisen --> BEWEISEN und nicht "glaubhaft machen" wohl gemerkt...[/quoteem]
Bitte daran denken, bevor man sich Gedanken macht, die Quelle wurde nicht verifiziert. Es kann sich um Sabotage handeln, um einen bezahlten Kanzleitroll oder einen Mitglied der Malaysischen Volksfront ... wer weiß?

.-:;

Außerdem, sind wir nach der Erstellung des Gutachten und dem Ermessen der Richterin klüger. Jetzt sind doch alles nur Spekulationen.


VG Steffen

giand
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:14

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7155 Beitrag von giand » Freitag 27. Januar 2012, 13:17

@all kann mir mal jemand erklären was dieser Hickhack mit NW soll??
Steffen und Shual...?? habt ihr Probleme miteinander?? oder ist es nur das Übliche Testosteron Gehabe?

Kann man in solch SCHIERIGEN FÄLLEN nicht gemeinsam arbeiten?


Also Bitte....Nur gemeinsam sind wir Stark.

Ansonsten trefft euch irgendwo und macht Schwanzvergleiche und ihr wisst wer den Größten hat. ..,mk..,


Ich lese in Beiden Foren sehr gern....aber dieses angepisse nervt langsam.

goodbyeing
Beiträge: 300
Registriert: Montag 3. August 2009, 14:59

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7156 Beitrag von goodbyeing » Freitag 27. Januar 2012, 14:44

@ lolli

Glückwunsch zur gelungenen Verhandlung.

Und wofür bei der klaren Rechtslage dann den Vergleich ?

Und was ist 30 % der Klagesumme ? 500 €, 1000 € ?

Und wer sollte die Gutachtenkosten vorstrecken, Kläger oder Beklagter ?

goodbyeing

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7157 Beitrag von Steffen » Freitag 27. Januar 2012, 15:19

[quoteemgiand]Kann man in solch SCHIERIGEN FÄLLEN nicht gemeinsam arbeiten?
Also Bitte .... Nur gemeinsam sind wir Stark.[/quoteem]

Du bist so etwas von geil! GEMEINSAM sind wir stark, GEMEINSAM arbeiten. Was wirfst Du denn ein? Setz's lieber ab.
Hier geht es nur um “meine Erfolge“, “meine Erfolge“ und nochmals “meine Erfolge“ ... und dann kommt vielleicht WIR, aber nur, wenn man “meine Erfolge“ ehrt. Darauf habe ich keinen Bock und wem's nicht gefällt - der muss hier doch nicht Posten.

Gemeinschaft - lächerlich. Außerdem, was soll den daran schwierig sein? Es wird ein Gutachten erstellt und auf dessen Ergebnis ermisst das AG München. Vielleicht dieses Jahr, vielleicht nächstes, vielleicht auch in drei Jahren. Und wenn es doch schlecht für uns ausfällt, sind alle gekauft.

VG Steffen

kenosis
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 10:16

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7158 Beitrag von kenosis » Freitag 27. Januar 2012, 16:31

Mal was zu ACTA...

Bild

"Am Donnerstag haben Österreich und 21 weitere EU-Staaten in Tokio das umstrittene Handelsabkommen ACTA unterzeichnet, das unter anderem Internet-Provider dazu zwingen könnte, die Inhalte in ihren Netzen zu kontrollieren. Damit verschärft sich der Konflikt enorm, in Polen sind in den vergangenen Tagen bis zu 60.000 Menschen gegen ACTA auf die Straße gegangen. Dazu gibt es in Deutschland keinerlei Berichterstattung."

http://help.orf.at/stories/1693793/
http://stopp-acta.info/



Link zu den Avaaz Petitionen ---> http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7159 Beitrag von Steffen » Samstag 28. Januar 2012, 11:40

[quoteemoh_schreck]Ich kann ja verstehen, dass einige Leute in der Bekämpfung des Abmahnwahns oder änlichem eine (Lebens)aufgabe sehen.
Finde es ja auch gut, dass es in unterschiedlichen Foren Informationen gibt, die dann aber bitte doch immer noch
jeder selbst zu prüfen hat, ob sie ihm persönlich in seiner Sache weiterhelfen.

Ja, ich habe auch schon häufiger gesagt, dass m.E. die Sache auf einer politischen gesetzgebende Ebene gelöst werden
muss. Es sind schließlich Gesetze, die dies alles möglich oder auch halt unmöglich machen würden. Natürlich spielt
hier auch die rechtsprechende Ebene eine entscheidene "Gesetze interpretierende" Rolle.

Aber ganz ehrlich, der unsachliche Hype und das Gezänke, was hier in den unterschiedlichen Foren vollzogen wird,
lässt für mich nur einen Schluss zu: die einzelnen Initiatoren der Foren haben eigentlich Angst, dass ihr Kuchenstück
an der "Abmahnthematik" zu klein wird und sie deswegen immer wieder versuchen neue Aufmerksamkeit zu schüren. Ist
alles ihr gutes Recht. Nur sollten sie sich alle bewußt sein: Die Welt wird sich auch ohne diese Foren weiterdrehen.

Auch entwicklen sich die Foren immer mehr zu kleinen Königreichen, in denen es nur um "Daumen hoch" oder "Daumen runter"
geht. Anders gesagt: "Der/die" unterstützt meine Meinung, also darf er/sie bleiben; "der/die" hat eine andere Meinung,
also ist er/sie gegen mich und muss gehen.
Diese Mentalität ist auch schon häufig im realen Leben schief gegangen und wird auch in diesen Foren mittelfristig nicht
funktionieren.

Nix für ungut: aber bitte nehmt euch doch alle nicht so wichtig!![/quoteem]


@oh_schreck, @all,

also, ein paar Gedanken in aller Ruhe.

[...]Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung
von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen (Wiki). [...]

Das heißt doch nichts anderes, dass Du - oh_schreck - kluge Sprüche abdrücken kannst, Grazer, Mistreaded und auch meinereiner
im Umkehrschluss dieses Recht zusteht. Dabei geht es ja nicht in erster Linie darum, wer Recht hat. Aber jeder, der postet verkauft
doch SEINE Meinung als DIE Eine und Richtige. Logisch, sonst würde ja keiner mehr Posten. Häme, Gezänk, Gestreite - sachlich,
unsachlich - wird es dabei - immer - geben. Das bleibt gar nicht aus, wenn verschiedene Charaktere, verschiedene Menschen,
unterschiedliche Auffassungen aufeinander treffen. Jeder muss für sich seinen Extrakt herausfischen. Noch schwieriger bei
einem Forum zum Rechtsthema: "Abmahnung P2P" als Hauptausrichtung, da sich alle mutig hinter ihrer Anonymität verstecken und man
nicht weiß, ob das überhaupt stimmt, was der Betreffende von sich gibt.

Letztendlich bist Du doch auch davon überzeugt, das Deine Meinung, die Richtige ist - dann gestehe es doch auch anderen zu!


Aber, es ist immer ein aber dabei. Hier sogar sehr viele.

In einem Forum bestimmt die Administration die Richtung des jeweiligen Forum. Die Initiative AW3P hat - als ein Zusammenschluss
von Privatpersonen - ein Forum, und das schon knapp 5 Jahre, zum Thema Abmahnwahn in DE; wir verstecken uns nicht hinter Werbeträger,
einer Pseudo-Anonymität; müssen für jeden Deppen sich entschuldigen oder rechtliche Streitigkeiten in Kauf nehmen, setzen private
finanzielle Mittel ein; halten für jeden User, der denkt mal verbal richtig vom Leder zuziehen und seine Meinung zu präsentieren,
den Kopf hin usw.

Das bedeutet, wir werden auch schalten, walten und sagen, wie es im Forum der Initiative AW3P lang läuft.


Jeder Interessierte kann doch auswählen, wo und wie er sich informiert. Es besteht auch kein MUSS hier her zukommen. Genau so
kann doch einmal jeder “Schlaui“ mal selbst Verantwortung übernehmen und ein Forum zum Thema eröffnen. Aber nicht, sich “mutig
auf den Osterinseln verstecken, sondern in Old Germany. Derjenige merkt dann ganz schnell, was es heißt, ein Forum über Jahre zu
leiten, zu finanzieren, zu warten, zu verteidigen, sich mit Anwälten + Unzufriedenen herumzuschlagen, und es am Leben zu erhalten.


Schaut Euch einmal um, was in der Forenwelt seit 2005 übrig ist? Ohne Selbstüberschätzung konzentriert es sich doch auf NW + AW3P.
Natürlich existiert noch das Forum des Vereins, Gullis, 123recht, Sat.1. Loggi-Leak uvm., die aber zum Thema nicht die Aussagekraft
besitzen wie NW oder AW3P.

Sicherlich wird aber AW3P den geld- und werbegeilen Teil des Abmahnwahns nicht das Feld überlassen. Wenn sie Kohle scheffeln, sollen
sie (aber auch dazu stehen). Hier bei AW3P ist Kommerzfreiheit, Werbefreiheit, Meinungsfreiheit (wenn sie - gesittet - abläuft) und
dieses Recht was Ihr für Euch beansprucht, das werde ich für mich auch in Anspruch nehmen. Und bitte schön, was ist daran schlecht,
sein Forum in den Vordergrund zu rücken als sein “Königreich“? Wenn jemand etwas aufbaut, sät - ohne es zu genießen oder zu ernten, welchen
Sinn macht sein Engagement in der Freizeit und für Lau ein Forum, eine Homepage, einen Blog zu stecken? Keines! Jeder will der Beste sein.
Selbst Du mit Deinem Posting - präsentierst Dich ja als Wichtig.



[quoteemoh_schreck]Die Welt wird sich auch ohne diese Foren weiter drehen.[/quoteem]
Sicherlich wird die Welt sich ohne Dich oder meinereiner weiter drehen, ich habe eines gelernt: Nimm dich nicht so wichtig. Ob im Forum AW3P
täglich nur Einer postet oder 100, das ist mir egal. Der Eine sollte aber dann eine Antwort erhalten - die ihn zufrieden stellt und
nicht an die eigenen Anwälte gewinnbringend zu verschachern. AW3P überlässt diesen Dummschwätzern und Geldgeilen nicht das Feld.

Jeder hat seine Meinung - gesteht diese aber auch anderen zu. Und NW und AW3P, nennen wir das Kind doch bei seinem richtigen Namen,
sind Konkurrenten. Denn, wo Geld in Spiel ist, zählt nur eines, dieses zu vermehren und das "Gemeinsame" zu eliminieren. Und die
Dumpfbacken, die von der Gemeinschaft säuseln, sind doch diejenigen, die bei jeder ordentlichen Aktion sofort kneifen (vorsichtig
ausgedrückt). Stichpunkt Fax Dr.K.


Ich bin dick, alt, egoistisch, diktatorisch, ungebildet, arrogant - ich stehe aber dazu! Und Ihr?

Bild


VG Steffen

kuchen
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:05

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#7160 Beitrag von kuchen » Samstag 28. Januar 2012, 21:33

ironmaiden hat geschrieben:Hallo,

ich war heute wieder in München und habe wieder neue Erkenntnisse gewonnen...
Danke für die Mühe!!!

Antworten