Abmahnungen durch Kanzlei LEX:IUS Dimke Rothenberg & Partner

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 11292
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:56
Kontaktdaten:

Abmahnungen durch Kanzlei LEX:IUS Dimke Rothenberg & Partner

#1 Beitrag von Steffen » Donnerstag 26. Mai 2011, 01:35

Abmahnungen durch die Kanzlei
LEX:IUS Dimke Rothenberg & Partner


Donnerstag, den 26.05.2011


Die Hamburger Kanzlei Lex IUS Dimke Rothenberg & Partner versendet aktuell Abmahnungen mit dem Vorwurf
der Urheberrechtsverletzung zum Nachteil der Alamode Filmdistribution OHG.

Abmahner:
LEX:IUS - Dimke Rothenberg & Partner
Rechtsanwälte - Steuerberater - Wirtschaftsprüfer
Beim Strohhause 27
20097 Hamburg
Telefax 040 / 41 11 10 - 100
E-Mail: kanzlei@lex-ius.de
Internet: http://www.diropa.de

Rechteinhaber:
Alamode Filmdistribution OHG
Alamode Film
Dachauer Straße 233
80637 München
Fax: 089 - 17 99 92 13
E-Mail: info@alamodefilm.de
Internet: http://www.alamodefilm.de

Streitgegenstand (Filmwerke):
=> Dog Pound
=> Banksy - Exit Through the Gift Shop
=> Good Food, Bad Food - Anleitung für eine bessere Landwirtschaft

Forderungen:
Pauschalbetrag in Höhe von EUR 1.200,00

Streitwert:
EUR 50.000,00

Unterlassungserklärung:
Hier werden Gemeinsamkeiten mir der Kanzlei Rasch Rechtsanwälte sichtbar. Es wird ein Entwurf einer ...


... weiterlesen!

Kevin298
Beiträge: 10
Registriert: Montag 24. Juli 2023, 17:49

Re: Abmahnungen durch Kanzlei LEX:IUS Dimke Rothenberg & Partner

#2 Beitrag von Kevin298 » Freitag 1. Dezember 2023, 20:40

DerGhostwriter derghostwriter.com hat sich als ein unschätzbarer Verbündeter bei meinen Schreibbemühungen erwiesen. Das saubere und übersichtliche Layout der Website macht die Navigation einfach, und das umfassende Angebot an Dienstleistungen deckt verschiedene Schreibbedürfnisse ab. Der mit meinem Projekt beauftragte Autor hat außergewöhnliche Fähigkeiten und Kreativität bewiesen und einen ausgefeilten und ansprechenden Text geliefert, der meine Erwartungen übertroffen hat. DerGhostwriter ist für mich die erste Adresse für zuverlässige und hochwertige Ghostwriting-Dienstleistungen geworden.

sawin68924
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 12. April 2023, 21:22

Re: Abmahnungen durch Kanzlei LEX:IUS Dimke Rothenberg & Partner

#3 Beitrag von sawin68924 » Dienstag 23. Januar 2024, 08:53

Für alle, die in Deutschland nach präzisen und zuverlässigen Extremwettervorhersagen suchen, ist https://365wetter.de ein Muss. Die detaillierten Vorhersagen zu extremen Wetterbedingungen auf dieser Website waren für mich unglaublich hilfreich. Da ich in einem Gebiet lebe, in dem sich das Wetter drastisch ändern kann, gibt mir diese Website mit ihren punktgenauen Vorhersagen Sicherheit, so dass ich meine Tage mit Zuversicht planen kann.

Antworten