Die Suche ergab 47 Treffer

von tigerlily
Montag 2. September 2013, 22:41
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675664

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

weiß nicht ob ich hier Richtig bin Guten abend Habe am 30 August 2010 Abmahnung von Baumgarten/Brandt erhalten sie vertreten I-On Media GMbH mit Zahlungsangebot von 850,-€ (1Film) und die Sache ist vom Tisch. Mod.UE abgegeben und nicht gezahlt. Am 28 August 2013 flattert mir ein Mahnbescheid vom Am...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 21:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474933

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

ist denn das so wahrscheinlich, dass die noch nach 2 Jahren kommen? Ich habe binnen kürzester Zeit in einem kleinen Abstand zwei Abmahnungen bekommen. Ich rechne noch mit einer (vielleicht dieser Daniel Sebastian, dann wird's teuer), mit mehr aber nicht... ich meine nicht die Abmahnungen. Ich meine...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 21:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Irgendwie kann keiner sagen wann genau die verjährung beginnt. Erst nach bekannt werden des Klarnamen oder schon vorher. Es gibt doch so viele Kanzleien im Internet die eine Kostenlose Erstberatung anbieten. Sagen die direkt schon beim ersten Gespräch ob verjährt ist oder nicht? das kann dir keiner...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 20:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

@druenja85

nein. 2 Unterschiedliche Chartkontainer heißt 2 unterschiedliche IP-Adressen. Da hattest du Glück, dass du bis heute nur 2 Abmahnungen erhalten hast. Andere haben pro Chartkontainer 5 und mehr erhalten jkj:s_;
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 19:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474933

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

@ mckenzie Die haben dir ja schon eine Abmahnung gechickt. Damit haben die ja schon deine Daten. Die haben mehr als 3 Jahre Zeit den Schadensersatz einzuklagen. Die Daten erfragen die wohl direkt nach dem Logging, da manche Provider die Daten nur wenige Tage speichern, andere speichern immer noch Mo...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 12:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

..............
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 12:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Sollte der Zeitablauf von mehreren Jahren zwischen Auskunft der Telekom und Auskunft des Providers in den vorliegenden Fällen auf Versäumnisse auf Seiten des Rechteinhabers zurückzuführen sein, könnte ein solcher Fall der grob fahrlässigen Unkenntnis vorliegen. Die Frage der Verjährung der geltend ...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 12:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

druenja85 hat geschrieben:Was ist wenn ich die Sachen nicht mehr habe oder nicht finde?
Dann kanńst du halt nicht mehr überprüfen, ob es der gleiche Chartkontainer war. Hätte die evntl bei der Abwehrung helfen können
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 12:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

druenja85 hat geschrieben:Kann ich jetzt nicht beantworten muss erst mal die Unterlagen finden. Wenn die denn noch da sind.
Abgemahnt wurde ich damals wegen Bushido.
Würde ich unbedingt mal nachschauen. So etwas sollte man nie wegwerfen.
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 12:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

druenja85 hat geschrieben:Das ist meine 2. Abmahnung wurde ca. vor 3 Jahren auch schon von Nümann und Lang abgemahnt.
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 12:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Sehe ich ähnlich wie tigerlily. Ich habe im Mai 2013 ebenfalle eine Abmahnung von WSYC bekommen. Angeblicher Tatzeitpunkt Dez. 2009. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man vom Provider auch keinerlei Auskunft, wann der Klarname zur Anschlusskennung tatsächlich übermittelt wurde. Ich denk...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 12:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

In solchen Fällen muss dann neben möglichen Verwirkungstatbeständen insbesondere auch § 199 Abs. 1 Nr. 2 Alt. 2 BGB in Betracht gezogen werden. Danach kann die Verjährungsfrist auch ohne positive Kenntnis von der Person des Schuldners beginnen, wenn der Gläubiger diese Kenntnis ohne grobe Fahrlässi...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 11:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo liebe Gemeinde, wurde auch von WSYC abgemahnt. "Evacuata The Dancefloor" (Cascada) Vergleichsbetrag 450€ Auszug aus der Ermittlungsdatenbank Der Evidenzia GmbH = 20.12.2009 Auszug aus der Auskunft der Telekom = 20.12.2009 Auszug aus der Bestandsdatenauskunft der 1&1 = 16.04.2013 Ab wann begin...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 11:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397860

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@tiger bei sasse hast du recht.Sorry. Woher nimmt du aber die Weisheit das der Vergleich bei WF teurer wird.Er wird teurer wenn du einen MB erhalten hast,weil dann die MB Gebühren bezahlt werden müßen oder du eine Klage bekommen hast.Ansonsten gibt es bei den Vergleichssummen keine großen Unterschi...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 11:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Ein Antrag, dass der Provider die Daten speichern muss, muss dann wohl auch um diese Zeit gestellt worden sein, weil sonst die Daten schon längst nicht mehr verfügbar wären. Also hat er theoretisch schon zu diesem Zeitpunkt den Verursacher erfahren können/müssen, nicht erst jetzt wenn er den Namen ...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 09:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397860

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Abzocke "1.Das neue Abmahngesetz gilt noch nicht(hast du im sasse Threat anders dargestellt)" Wo habe ich das anders dargestellt ? Ich hatte geschrieben : "155 Euro sind nach dem neuen Gesetz die Abmahnkosten. Schadenersatz kommt da noch hinzu. Das neue Gesetz gilt aber auch nicht für Fälle die vor...
von tigerlily
Sonntag 1. September 2013, 07:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397860

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@tigerlily Sorry ..aber lies mal richtig..er ist erst bei Punkt 4 der breaks_r_mine Das Schreiben trägt die Überschrift Vorbereitung Klageverfahren..eingeleitet. der nächste Brief ..die Überschrift wird lauten... Vorbereitung Klageverfahren abgeschlossen... Dann kommt erstmal wieder nichts..und dan...
von tigerlily
Samstag 31. August 2013, 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401025

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Was mich interessieren würde. Ist für alle die, die bis zum 1.1.2014 für Downloads 2009 noch keine Abmahnung erhalten haben, die Angelegenheit endgültig erledigt, oder können auch in 5 Jahren noch Abmahnungen ins Haus flattern ? Es scheinen ja Vorgänge gewesen sein, die immer Ende des Jahres waren, ...
von tigerlily
Samstag 31. August 2013, 18:07
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3206729

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, habe hier auch eine ganze Weile mitgelesen und mich nun entschlossen auch anzumelden. Die Frage von Filter würde mich auch interessieren. Bei mir wäre nämlich die Verjährung auch am 01.01.14 gewesen. Wenn ich das richtig verstehe dann müsste es jetzt plus 6 Monate sein. Aber ab wann...
von tigerlily
Samstag 31. August 2013, 18:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397860

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wie man im Nachfolgeforum von netzwelt sieht haben viele user alle Stufen bei WF durchschritten sind aber schlußendlich nicht verklagt worden.Letzten Posts Seite 74 /75 http://www.iggdaw.de/iggdawforum/index" onclick="window.open(this.href); return false;. ... &pageNo=75 Einen Anwalt benötigt man e...