Die Suche ergab 20 Treffer

von xamoel
Montag 30. April 2018, 09:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6375
Zugriffe: 2374833

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Alles klar, werde ich weitergeben. Gibt es Anwälte die du guten Gewissens empfehlen kannst?
von xamoel
Montag 30. April 2018, 09:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6375
Zugriffe: 2374833

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Morgen, vielleicht könnt ihr mich auf den aktuellsten Stand bringen, was das Anbieten von öffentlichem WLAN angeht. Meine Schwester hat eine Arztpraxis, dort bietet sie den Patienten für die Wartezeit ein öffentlich zugängliches WLAN an. Letzte Woche kam Sie ganz entsetzt an mit einem Schreibe...
von xamoel
Dienstag 17. Januar 2017, 11:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 522547

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Du kannst sogar sicher sein, dass deine Verjährung erst 31.12.2017 endet. Das Jahr der Abmahnung plus 3 Jahre. Wann das Gericht irgendwas beschlossen hat spielt dafür keine Rolle.
von xamoel
Donnerstag 12. Januar 2017, 20:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6375
Zugriffe: 2374833

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Dir ist bewusst dass ein Mahnbescheid auch jetzt noch zugestellt werden kann, wenn er vor der Verjährung beantragt worden ist? Die Gerichte haben viel zu tun.
von xamoel
Freitag 6. Januar 2017, 15:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 647928

Re: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Naja bis Ende Januar würde ich auf jeden Fall warten bevor du die Korken knallen lässt. Hängt ja wohl davon ab wie ausgelastet die Gerichte sind, oder wie seht ihr das?
von xamoel
Freitag 6. Januar 2017, 15:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte
Antworten: 28
Zugriffe: 15838

Re: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte

Hat jemand schon einen MB erhalten?
von xamoel
Samstag 5. November 2016, 09:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte
Antworten: 28
Zugriffe: 15838

Re: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte

Klar, davor werde ich nicht tätig.

Erahrungsgemäß, in welcher Höhe wird denn ein MB erwirkt? Entsprechend der 1. Abmahnung, in dem Fall also 800, oder dem aktuellen Angebot von 450? Oder ganz was anderes?
von xamoel
Freitag 4. November 2016, 17:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte
Antworten: 28
Zugriffe: 15838

Re: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte

Klar ist das mein Wunsch :) Wenn man allerdings betrachtet, dass Klagen abgelehnt worden sind, in denen nur volljährige Kinder Zugang hatten, denke ich die Chance, als Firma erfolgreich verklagt zu werden bei gutem Anwalt, ist gering. Im Büro sind mehrere Mitarbeiter, die alle permanenten Internet Z...
von xamoel
Freitag 4. November 2016, 08:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte
Antworten: 28
Zugriffe: 15838

Re: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte

Danke, hatte ich natürlich schon angeschaut, nach meinem Verständnis wird die Verjährung also erst gehemmt durch den mir zugestellten Brief eines Gerichts, nicht allein durch die angebliche Beauftragung, ein Mahnverfahren einzuleiten. Übrigens ist der Wert gesunken, wenn ich mich richtig erinnere wo...
von xamoel
Donnerstag 3. November 2016, 20:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte
Antworten: 28
Zugriffe: 15838

Re: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte

Hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Habe vor fast 3 Jahren, also Mitte 2013 für The Last Stand und Side Effects zwei Abmahnungen von Sasse und Partner erhalten. Beide beantwortet mit mod. UE. Abgemahnt wurde meine GmbH, als Anschlussinhaber. Jetzt kam, kurz vor Verjährung Ende 2016, zwei Bittsch...
von xamoel
Freitag 24. Januar 2014, 15:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 647928

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hier mein Zwischenstand: Side Effects, mod UE letztes Jahr, jetzt Brief dass mod UE angenommen wurde und neue Forderung von 800 mit Hinweis auf Sicherungspflicht des AI. Nur Bettelbrief? AI ist eine Firma, nur zu Info.
Nicht reagieren oder?
von xamoel
Samstag 6. Juli 2013, 11:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 647928

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Nr 2 von Sasse, Side Effects. Die sind ja lustig!
von xamoel
Freitag 5. Juli 2013, 12:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 647928

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo mal wieder.

Heute Abmahnung von Sasse erhalten für The Last Stand 1080p.

Gleiches Vorgehen wie immer, mod. UE per Einwurfeinschreiben und dann keine weitere Reaktion mehr?

Ist Sasse klagefreudig, hat da jemand schon Erfahrung?
von xamoel
Samstag 4. Juni 2011, 13:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99453

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Jo, kein Problem.

Schade, ich hätte dieses Schnäppchen wirklich gerne wahrgenommen :D
von xamoel
Samstag 4. Juni 2011, 12:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99453

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Ich würde hier ganz gerne was hinzufügen. Ich habe im September 2009 von Kornmeier eine Abmahnung für "Aquagen - Hard to say I'm sorry 2k9" (oder so ähnlich) erhalten, mit mod. UE geantwortet und nie wieder was gehört. Heute kam von Schalast ein Schreiben, das (mit dem gleichen Aktenzeichen wie Korn...
von xamoel
Freitag 23. Juli 2010, 18:26
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4447586

Re: Deutschland

du meinst mehrere downloads von einem AI?
wäre mir eigentlich auch wurscht, ist ja nicht die erste abmahnung.

€: wäre nicht die sicherste option, einfach beides zu machen? einmal mit rückschreiben, einmal einwurf, und einmal fax?
von xamoel
Freitag 23. Juli 2010, 18:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4447586

Re: Deutschland

jo, hab ich auch gelesen. also dann eben per einwurfeinschreiben. soll mir recht sein.

btw hat noch jemand was von FAREDS gehört? angeblicher download war vor einem monat, ziemlich fix dass heute schon post von denen kam. normalerweise dauert sowas doch 3-6 monate.
von xamoel
Freitag 23. Juli 2010, 15:36
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4447586

Re: Deutschland

also ist ein einschreiben mit rückschein schlechter neuerdings als ein einwurfeinschreiben?
ist es dann trotzdem nachgewiesen, dass es angekommen ist?
von xamoel
Freitag 23. Juli 2010, 14:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4447586

Re: Deutschland

kurze zwischenfrage:

hab heute eine abmahnung von der kanzlei fareds gekriegt, wg "michael mind project - feel your body". das übliche blabla, UE und 450€ gefordert.
jetzt meine frage: das ganze vorgehen mit mod. UE, einschreiben mit rückschein und nichtzahlen gilt weiterhin, oder?
von xamoel
Dienstag 15. September 2009, 12:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4447586

Re: Deutschland

hallo erstmal, hoffe ich bin ich richtigen (unter-) forum ?! wurde von Kornmeier & Partner (Digiprotect) abgemahnt wegen eines Werkes von "Aquagen". Das Anschreiben ist wie immer mit der beigefügten Unterlassungserklärung. Neu ist aber, das die letzten 2 Seiten eine beglaubigte Abschrift des Landger...