Die Suche ergab 3 Treffer

von egoist
Dienstag 31. Januar 2012, 13:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994178

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

moin
erstmal ein danke an die betreiber diese forums.
wenn jetzt nicht noch ein mahnbescheid der vor dem 31.12.11 beantragt wurde kommt, bin ich mit den abmahnungen von U&C durch.Die modue und 3 jahre daumen drücken haben sich ausgezahlt. Nö ich nicht
vg egoist
von egoist
Montag 13. Juli 2009, 15:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735758

Re: Deutschland

@Dragstor
Bei deiner Liste von Abmahnungen, würde ich mir einen Anwalt nehmen.Damit der für dich eine mod.UE auf alle Filme dieses Rechteinhabers aufsetzt.Am besten einen Anwalt aus der hier empfohlenen Liste.
von egoist
Samstag 7. März 2009, 21:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735758

Re: Deutschland

:op so nach einer schweren geburt mit dem registrierungscode bin ich auch wieder da.