Die Suche ergab 2 Treffer

von Robert64
Mittwoch 16. Oktober 2013, 16:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474726

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Meine erste Reaktion war auch, Ihn zu verklagen. Filesharing, bei uns... NIE und dann auch noch die Upload von einem POP Song, kann nicht sein, das hört hier kein Mensch. Ich war echt sauer. Aber nach wenigen Minuten I-net war die Sinnlosigkeit und die Kosten einer solchen Aktion klar. Die Sachen mi...
von Robert64
Montag 30. September 2013, 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474726

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo, wir hatten auch eine Abmahnung von Kornmeier & Partner. Ich war entsetzt, wegen dem UPLoad eiones Musik-Stückes . Bei und hört niemand diese Musik, wir sind Jazz und Blues Fans. Dank dieses Forums habe ich die veränderte Unterlassungserklärung hingesandt. Zusätzlich habe ich mir die Notebook ...