Die Suche ergab 5 Treffer

von informationsquelle
Sonntag 19. Juli 2015, 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160158

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Servus zusammen, ich bin seit Jahren ein stiller Leser in diesem Forum. Per 30.06.2015 habe ich die Verjährung (3 Jahre + MB) erreicht. :-) Ein saugutes Gefühl! Vielen Dank nochmals an alle User und vor allem an Steffen! Ich glaube ohne die Möglichkeit hier nachlesen zu können, wäre ich auch schon v...
von informationsquelle
Freitag 13. Juni 2014, 23:46
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160158

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Nach meinem Widerspruch zum MB habe ich nun gestern auch den 600 Euro Brief bekommen. Sehr lustig... ohne Anrede. Um Geld zu sparen.
von informationsquelle
Mittwoch 25. September 2013, 13:22
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736469

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Nur ist bei Massenabmahnungen, scheinbar eine Win-Win Situation zwischen RI und den Anwaltskanzleien entstanden. Und das kann nun nicht im Sinne des Erfinders sein. Niemand kann mir erzählen, dass irgendeine kleine Pornofilm-Firma, 1000e von Abmahnungen verschickt und dabei bei den Rechtsanwälten i...
von informationsquelle
Mittwoch 18. September 2013, 08:49
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160158

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, jetzt scheint mal wieder ein Schwung Briefe rauszugehen, habe heute auch das 740 Euro Schreiben erhalten. Ich dachte da hier lange nichts mehr passiert ist, dass es evtl. eine neue Strategie von der Debcon gibt. Naja Schreiben liegt schon in meinem Ordner für die Klagevorbereitung. ...
von informationsquelle
Dienstag 13. August 2013, 13:07
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160158

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

servus zusammen, ich habe neulich auch schreiben von diesem lieben unternehmen erhalten. ich hätte nur eine frage zur verjährung. das datum meiner abmahnung war im oktober 2011. meine modue wurde akzeptiert, ansonsten habe ich bis jetzt kein schreiben mehr erhalten. wann ist mein fall verjährt? ich ...