Die Suche ergab 2 Treffer

von auchabgemahnt1329
Sonntag 11. August 2013, 22:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327646

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, Hat denn niemand eine Meinung zu meinen Fragen? Ich wäre wirklich sehr dankbar. Die Informationen von Steffen hab ich gelesen - der Tenor ist wohl - nicht zahlen, auf das Verfahren sparen und sonst auch nicht vergleichen ist wohl immernoch das Beste. Nur: Zum Vergleich selber (wohl nicht so s...
von auchabgemahnt1329
Sonntag 11. August 2013, 00:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327646

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, Ich schreibe eich weil es mich auch erwischt hat, besser meine Eltern. Ich war vor drei Wochen bei denen zu Besuch, und habe vergessen meinen bittorrent-client auszuschalten. Jetzt hat Waldorf-Frommer meinem Vater eine Abmahnung über 1028 EUR für einen Film-Upload geschickt. Ich habe schon ge...