Die Suche ergab 12 Treffer

von AbgemahnterNr35871
Montag 10. August 2015, 18:16
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3203417

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

der_n00b hat geschrieben:Sodele....und nach dem Urlaub erstmal schön Post von Debco.....ohhhh....doch nicht - gerichtlicher Mahnbescheid 1-3-4-s
Rein aus Interesse: bist Du denn noch in der 3-Jahre Frist oder schon in der 10-Jahre Frist?
von AbgemahnterNr35871
Donnerstag 10. Juli 2014, 17:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832885

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Aber, eine harmlose Ausweiskontrolle eskaliert zu einem Polizei-Großeinsatz... es war wohl eben nicht nur eine harmlose Ausweiskontrolle: http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.144795.php und http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.144263.php Man sollt...
von AbgemahnterNr35871
Mittwoch 26. März 2014, 20:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3203417

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Das Aktenzeichen das in der Abmahnung stand ist vermutlich auch kein Gerichtsaktenzeichen, sondern ein internes der Anwaltskanzlei vom RI. Ich hab damals das gleiche versucht mit dem Hinweis vom Gericht, dass ich das korrekte Aktenzeichen für das Gericht erst beim Anwalt des RI anfordern solle. Wenn...
von AbgemahnterNr35871
Donnerstag 16. Januar 2014, 15:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832885

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

In Prinzip hat der Kläger aber in Sachen "Rechtsverletzung" Recht bekommen und der Beklagte musste zahlen. Lediglich die Klage wegen den Abmahnkosten wurde abgewiesen weil der Abgemahnte keine UE abgegeben hatte, und das auch nur, weil hier ein Fehler der Abmahner vorlag und sie Aufgrund der fehlend...
von AbgemahnterNr35871
Mittwoch 18. Dezember 2013, 18:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832885

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Steffen hat geschrieben:Abmahnanwalt ließ “Kostenpflichtige Abmahnung” als
Wortmarke schützen und mahnt jetzt Abmahnanwälte
Also ich bin mir nicht sicher ob das jeder verstanden hat, dass das nur Satire ist :l,
von AbgemahnterNr35871
Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 599891

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Irgendwo habe ich gelesen, dass redtube da auch schon dran ist aufzuklären wie U+C an die IPs gekommen sind oder sein könnten. Gibt aber offenbar auch schon die ersten Gegenklagen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Abmahnungen-wegen-Redtube-Porno-Streaming-erste-juristische-Gegenwehr-2064084.ht...
von AbgemahnterNr35871
Freitag 20. September 2013, 18:24
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832885

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Edith hat sich die Frage schon selbst beantwortet, sorry :oops:
von AbgemahnterNr35871
Samstag 24. August 2013, 12:23
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3203417

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

[quoteemAbgemahnterNr35871]Ich persönlich würde die Füße stillhalten. Am Telefon könntest du denen theoretisch ja alles Mögliche vorlügen.[/quoteem] http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_174.gif Gelogen wird überhaupt nicht, und gleich gar nicht dazu indirekt in einem Forum aufgefor...
von AbgemahnterNr35871
Freitag 23. August 2013, 17:10
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3203417

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

@flyermouse: Ich persönlich würde die Füße still halten. Am Telefon könntest du denen theoretisch ja alles mögliche vorlügen. So ein Fall ist aber schon mal vor Gericht gegangen: sb-innovation punkt de/f227/spende-gegengutachten-abmahnung-wegen-leecher-mod-21895/ Leider konnte ich nichts dazu finden...
von AbgemahnterNr35871
Montag 12. August 2013, 12:50
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3203417

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Debcon kauft keine Firmen, sondern Rechteinhaber beauftragen Debcon mit dem reinen Forderungsmanagement. Es geht also um die Vollmacht, offene vermeintliche Forderungen mittels Inkasso geltend zu machen. Das ist mittlerweile üblicher Standard. Ja, das ist mir klar - sollte nur eine Anspielung darau...
von AbgemahnterNr35871
Montag 12. August 2013, 00:36
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3203417

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, wie viele andere auch, habe ich letzte Woche ebenfalls eine Forderung von Debcon für die Anwälte NZGB bekommen. Offenbar hat Debcon noch eine Kanzlei mehr dazu gekauft. Die Abmahnung war von Anfang 2010 mit einem Log von 2009. Ich dachte ich hätte das Ganze schon durchgestanden, aber Dank die...