Die Suche ergab 39 Treffer

von Brainstorm
Mittwoch 8. September 2010, 20:37
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Der Düsseldorfer sagt: Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Lug- und Trugiseppel feststellen, dass das ALLES eigentlich nur eine eidgenössisch hochkonspirative, höchstrichterliche Retourkutsche für die Steuersünder-CD-Verkäufe nach Deutschland war. Aber von denen hat wenigstens der deu...
von Brainstorm
Mittwoch 16. Dezember 2009, 18:44
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Ja, is' denn heut' scho' Weihnacht'n? Hitokiri wieder an Board, Baxter und Steffen friedlich vereint und ein neuer Geläuterter bei uns auf der Dunklen Seite...- Jetzt muss ich mir erst mal meine virtuellen Freudentränen aus den Augen wischen. Bevor die mir noch den klaren Blick vernebeln. So mag ich...
von Brainstorm
Sonntag 13. Dezember 2009, 17:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Sie haben meine abgeänderten Unterlassungserklärung nicht anerkannt! Die drohen zur unmittelbaren gerichtlichen Geltenmachung. Hallo! Keine Panik, die Annahme ist seitens der Waldörfler gar nicht erforderlich, der Nachweis der Abgabe durch Dich ist da entscheidend, damit die Gefahr der Einstweilige...
von Brainstorm
Sonntag 13. Dezember 2009, 16:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

@Brainstorm , bzgl. meines Berichtes für dich: Ich kann dir versichern, daß es sich GENAU SO abgespielt hat Baxter, wir kennen uns lange genug, dass ich genau weiss, wann Du emotional und wann sachlich bist. Wenn sogar Steffen die Qualität Deines Berichtes lobend erwähnt, dann muss man mehr dazu ni...
von Brainstorm
Sonntag 13. Dezember 2009, 05:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Zumal diese Analyse mit Sicherheit falsch ist. Und selbst wenn sie das nicht wäre: wo ist das Problem? Du kannst so viele Reflektionen oder Nichtreflektionen bemühen, wie du willst: die Wahrheit dahinter bleibt doch immer die gleiche. Den Abmahnern geht -das sage ich jetzt mal mit der Reflektionsfä...
von Brainstorm
Freitag 11. Dezember 2009, 07:05
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Grazer57 hat geschrieben:Das sollten sie mal für jeden Einzelfall buchhalterisch belegen.
Und zwar rückwirkend für die letzten 2-3 Jahre.
Wie sagt man doch so treffend? Pack' einem nackten Mann mal in die Tasche...- Aber Du triffst den Punkt. Mal wieder.

Gruß, Brainstorm
von Brainstorm
Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:41
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

@Knüppelklaus: Das mag durchaus sein, muss aber nicht und führt auf jeden Fall immer noch nicht daran vorbei, dass von den Beklagten eingeforderte Anwaltskosten vom RI nicht gezahlt worden sind. Rechnungen stellen kann grundsätzlich Jeder für Alles, das Problem ist die Anspruchsgrundlage für die For...
von Brainstorm
Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Nein, geht es nicht. Und dem LG Berlin auch nicht. Zitat: Dies hat auch das LG Berlin mit Beschluss vom 30.04.2009, Az. 96 O 60/09, festgestellt. In der Entscheidung heißt es: „Besteht zwischen dem Anspruchsberechtigten und seinem Rechtsanwalt für die Verfolgung wettbewerbsrechtlicher Ansprüche und ...
von Brainstorm
Donnerstag 10. Dezember 2009, 19:50
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Knüppelklaus hat geschrieben:... dass sich die RA Kosten nur reduzieren, wenn ein Vergleich geschlossen wird,...
Und genau das ist mein Problem. Ist das nach RVG zulässig? Bezahlt worden sind die Anwaltskosten seitens des RI damit immer noch nicht.
von Brainstorm
Donnerstag 10. Dezember 2009, 19:43
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Zitat: Sofern mit den Fileshareren ein Vergleich geschlossen wird, der unterhalb der (angeblich) entstandenen Gebühren von 5.8000 € liegt, reduzieren die Rechtsanwälte Rasch ihre Gebührenforderung im Innenverhältnis. Sowohl RA Rasch als auch sein Kollege Spreckelsen gaben übereinstimmend an, dass si...
von Brainstorm
Sonntag 6. Dezember 2009, 14:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

@Steffen
Junge, da hast Du aber mal wieder in ein Wespennest gestochen. Die getroffenen Hunde bellen...- :rp

Und das schon so schnell, dass man wohl sagen muss: wo Rauch ist, ist auch Feuer...-

Gruß,Brainstorm
von Brainstorm
Freitag 4. Dezember 2009, 03:57
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Da wird jetzt im Fahrwasser der Ermittlungen gegen Korni und Konsorten nochmal gehörig an der Drohkulissen-Schraube gedreht, bevor dann von Gerichts wegen mindestens die Rechtsmissbräuchlichkeit bestimmter Abmahnungen durch bestimmte Abmahnungs-Kooperationen festgestellt werden dürfte. Zum Nachweis ...
von Brainstorm
Dienstag 17. November 2009, 17:44
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Nanü nana, Nümännchen schweigt?

Nümännchen schreddert! ;tö

Gruß, Brainstorm
von Brainstorm
Samstag 24. Oktober 2009, 11:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: 2.schreiben

...Der riet mir sogar aus kostengründen nach dem beratungsgespräch dazu, in der sache keine anwalt zu beauftragen und eine abtretungserklärung an ihn zu unterschreiben, ... Abtretungserklärung? An wen wird da was abgetreten? Und wer ist Herr des Verfahrens der "Abtretung"??! Worauf hast Du Dich da ...
von Brainstorm
Sonntag 11. Oktober 2009, 09:22
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Vor allem das Forum, ich habe gehört dass Dank deiner zahlreichen, energischen,konstruktiven Beiträge hier, schon so mancher Abmahnanwalt Hartz 4 beantragen musste. Großes Lob, erstes Posting ohne Editierung oder Zensur! MfG - Steffen Und ich habe gehört, lieber @Vampyr, Du schreibst schon wieder m...
von Brainstorm
Freitag 2. Oktober 2009, 15:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

@Erzhammer Danke für den Digi-Link. Ich teile jedoch nicht die Meinung des Autors, dass dieses Urteil ein Meilenstein sein solle. Es ist einfach eine konsequente, stringente Fortsetzung der Urteile zum Thema "Verhältnismässigkeit der Störerhaftung". Chat- und Sharingclients SIND und WAREN nie illega...
von Brainstorm
Freitag 2. Oktober 2009, 14:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

... z.B. dass man unterscheiden könnte welche User eine Abmahnung in der Datenbank eingetragen haben und wer nicht. Dann könnte man zumindest schon mal unterscheiden wer u.U. "von der anderen Seite" ist. Nimm's bitte nicht persönlich, aber solch einen Stuss habe ich hier über die ganzen Jahre noch ...
von Brainstorm
Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:05
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Hallo, da wird der Gegenwind für die Abmahnindustrie aber schärfer! Jetzt scheint sich ja endlich Bewegung und Dynamik in der starren, deutschen Justiz breit zu machen und man stellt so langsam die richtigen Fragen. Quer durch Deutschland, sehr erfreulich. Aber immerhin, das Prozessrisiko wird für d...
von Brainstorm
Donnerstag 1. Oktober 2009, 10:35
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

Aber die Rechteinhaber wird es freuen, dass Du auf Zuruf jeden kritischen Beitrag (bzw. dann jeden Beitrag des Posters) löscht. Komisch, ich dachte immer, Du hättest eine juristische (Aus-)Bildung. Dann sollte Dir doch der Unterschied zwischen "kritisch" und "unzulässig" bekannt sein...- Gruß, Brai...
von Brainstorm
Donnerstag 1. Oktober 2009, 08:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714843

Re: Deutschland

:al Wow, hier war aber "tabula rasa"; ganze 5 Seiten weg...- Aber @Steffen hat Recht, was ihr euch hier manchmal an Verbalinjurien leistet, ist echt haasträubend. Man kann alles auch so formulieren, dass man niemandem unserer geliebten Abmahner auf die sensiblen Füsschen tritt. Austeilen, dann aber ...