Die Suche ergab 3 Treffer

von Wookie
Samstag 14. September 2013, 19:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932273

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo, ich bin wieder da, History: *Abmahnung erhalten *mod.UE abgeschickt *Bettelbriefe kassiert *Mahnbescheid bekommen -> widersprochen --> Kopie des Urteils angefordert und bekommen. Hier nun meine Frage: Mir wird eine IP und eine Uhrzeit vorgeworfen, einen Titel heruntergeladen zu haben. Nun fin...
von Wookie
Mittwoch 31. Juli 2013, 19:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932273

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Leute, Habe Ende 2012 eine Abmahnung von FAREDS bekommen, die mod UE geschickt und bis auf einen weiteren Bttelbrief nichts mehr. Nun flattert mir heute ein Mahnbescheid ins Haus. Wie ist die Erfahrung bei euch, was anschließend passiert. Kam es schon bei einigen zu Klagen? Kam es nach dem Wi...
von Wookie
Dienstag 25. Juni 2013, 18:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932273

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Leute, Habe Ende 2012 eine Abmahnung von FAREDS bekommen, die mod UE geschickt und bis auf einen weiteren Bttelbrief nichts mehr. Nun flattert mir heute ein Mahnbescheid ins Haus. Wie ist die Erfahrung bei euch, was anschließend passiert. Kam es schon bei einigen zu Klagen? Kam es nach dem Wid...