Die Suche ergab 4 Treffer

von sportklotz33
Freitag 30. Dezember 2016, 15:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 744311

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

@Dorni: Danke für dein Feedback - mal sehen was bei uns und bei den anderen so passiert. Fakt allerdings ist, dass DS sich einige Male fürs AG getraut hat... da würde mich persönlich interessieren wie hoch der Streitwert war und ob vom Abgemahnten alles so durchgeführt wurde wie von Dir @Dorni. Möch...
von sportklotz33
Samstag 24. Dezember 2016, 15:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 744311

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

@Cordaro76 Voll geil der Daniel Sebastian Typ... naja hey was solls. Wir legen auch Widerspruch ein und schauen was passiert. Euch mal allen zusammen frohe Weihnachten und ich hoffe von denen zu hören (vor allem Corado76) was bei Dir weiter passiert, da wir nahezu im selben Boot sitzen. Cheers und M...
von sportklotz33
Samstag 24. Dezember 2016, 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 744311

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

@Dorni: Ich hab exakt heute den Mahnbescheid erhalten - kurz vor der Verjährungsfrist am 31.12.2016 - sehr geil! Hattest du beim Ausfüllen des Mahnbescheids einen Anwalt angegeben oder diesen einfach mal so weggeschickt und insgesamt widersprochen? Achja... und kam es zur Verhandlung? Ich hab ein pa...
von sportklotz33
Montag 24. Juni 2013, 18:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474840

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hi Zusammen, mich hats jetzt auch erwischt, bzw. meine Partnerin, welche auch gleichzeitig AI ist. Vor einer Woche kam ein Schreiben von Kronmeier & Kronmeier --> mod. UE geschickt (wegen einem Titel) und die Tage kam ein Schreiben von RA Daniel Sebastian --> mod. UE in Arbeit (über mehrere Titel). ...