Die Suche ergab 3 Treffer

von helium
Freitag 21. Juni 2013, 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 313008

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Danke für aktuelle Entscheidungen vom (wahrscheinlichen) Austragungsort.

Im Einen Fall hat der Beklagte eine im Mietvertrag festgelegte Klausel und im anderen ist der tatsächliche Täter geständig...
Sieht nicht gut aus für mich. Aber einen Tipp für einen Anwalt habe ich somit mehr :)
von helium
Donnerstag 20. Juni 2013, 19:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 313008

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Hi Steffen, ich halte dich für einen Menschen, reicht! ;) Wieso bin ich denn Störer und Täter, wenn ich das Passwort mit einer Belehrung in einem Gefälligkeitsverhältnis weitergegeben habe? Ich hatte extra in einem Fachforum nachgefragt, ob das unrechtmäßig ist das Passwort weiter zu geben und habe ...
von helium
Mittwoch 19. Juni 2013, 19:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 313008

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Hallo Forum, hallo Steffen, ich bin gerade in der "Ruhe bewahren"-Phase. Habe das typische erhalten und soll 900€ für nen Film zahlen. Ich kann mit hoher Sicherheit sagen, dass ich es nicht war, aber nicht zu 100% ausschließen, dass ich es nicht war, sondern nur zu 99%. Aber ich glaube, dass das nun...