Die Suche ergab 2 Treffer

von Radiathor
Dienstag 18. Juni 2013, 22:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 743380

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

"was haltet Ihr denn davon ? Ich bekam ein Schreiben des netten D.S wo er meine Mod UE annimmt er aber noch round about 800 Euro für eine Abmahnung haben möchte. Aber, ich bekam nie eine Abmahnung dieses RA !!! Allerdings ist mir aufgefallen das dieses Aktenzeichen von einem anderen RA stammt von de...
von Radiathor
Dienstag 18. Juni 2013, 21:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von NIMROD Rechtsanwälte
Antworten: 168
Zugriffe: 248305

Re: Abmahnungen von NIMROD Rechtsanwälte

Hallo, ich bin einer der von den einstweiligen Verfügungen Betroffener. Doof ist, dass ich Jura studiere. Naja also bei meinem Prozess ging es um das Spiel "Scania" von SCS. Rondomedia hat die Rechte für Deutschland. Den Vertrag habe ich gesehen. Was die Datenbanken angeht, so landen da nur Urteile ...