Die Suche ergab 3 Treffer

von Soulsurfer
Dienstag 17. Januar 2017, 09:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941397

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo zusammen, hätte bzgl. Verjährung eine Frage. Im März 2014 habe ich eine Abmahnung bzgl. einer angeblichen Urheberrechtsverletzung im März 2013 erhalten. In der Abmahnung steht weiter, dass das Gericht es im Mai 2013 als glaubhaft angesehen hat, dass mit meiner IP-Adresse der Verstoß begangen w...
von Soulsurfer
Dienstag 18. Juni 2013, 10:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941397

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Danke für die schnelle Rückmeldung... Verstehe ich Dich richtig, dass ich auf Grundlage des Beschlusses des LG München ein Beschwerdeverfahren gegen die Abmahnung einleiten soll bzw. diesbezüglich einen Anwalt kontaktieren sollte? Mir ist noch nicht ganz klar, welchen Vorteil dieses Vorgehen hätte, ...
von Soulsurfer
Dienstag 18. Juni 2013, 09:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941397

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Guten Morgen allerseits, mich hat am Samstag auch eine Abmahnung von Fareds bzgl. Malibu Media erreicht. Bisher war ich mir unschlüssig zum Vorgehen, mod. UE + Vergleichsangebot oder nur mod. UE.! Mir ist klar, dass mir bei dieser Entscheidung niemand helfen kann. Nun hat gestern Malibu vorm LG Münc...