Die Suche ergab 10 Treffer

von Karlchen
Sonntag 20. März 2016, 09:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95515

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Nach langer Abwesenheit eine kurze Rückmeldung von mir. Ich hatte 201x Post bekommen für eine angebliche Sache, die schon 3 Jahre zurück lag. Es gab mitlerweile WG, Wohnung, Rechner, Router, Telekomvertrag etc. nicht mehr, also nichts mehr für mich nachvollziehbar. Ich habe mich entschieden direkt e...
von Karlchen
Donnerstag 12. Dezember 2013, 12:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 255185

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wie es ausschaut hat die abmahnende Kanzlei noch genügend in der Pipeline ... ich bin gespannt wie es weiter geht: http://www.ksta.de/digital/-porno-streaming-redtube-tausende-abmahnungen-angekuendigt,15938568,25601574.html" onclick="window.open(this.href); return false; Mein Bekannter, den es erwis...
von Karlchen
Samstag 7. Dezember 2013, 22:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95515

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Ich bin gespannt, ob ich im Dezember noch was höre.
Evtl. bin ich nämlich Sylvester mit der Verjährung durch. Das weiß leider keiner so genau.

MfG
von Karlchen
Samstag 7. Dezember 2013, 22:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 255185

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

... bei 250 € Forderung zum Fachanwalt zu rennen, der mehr als de 250 € kostet und dann mitunter genauso schlau wie was Forum ist, bringt irgendwie aber auch wenig, ausser, dass eine weitere Person an der Angelegenheit mitverdient.

MfG
von Karlchen
Samstag 7. Dezember 2013, 21:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 255185

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

... wie soll man sich als Abgemahnter jetzt verhalten?
Mod.UE., gar nicht reagieren?!?

Mich selber betrifft es nicht, aber ich wurde heute um Rat gebeten als jemand der "Erfahrung" mit Abmahnungen hat.

MfG
von Karlchen
Samstag 7. Dezember 2013, 21:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95515

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Moin,

CRS ist also doch noch aktiv, wenn auch über Umwege.
Bei mir ist seit ca. einem Jahr Ruhe.

MfG
von Karlchen
Dienstag 3. September 2013, 16:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95515

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hi Ok danke Steffen klar bin ich Anwaltlich vertreten, ich lass das alles mal auf mich zukommen und berichte euch wieder bis die Tage. Gruß Moin, was ist denn herausgekommen? Bisher hat noch keiner, der angeblich mit CSR vor Gericht war etwas geschrieben, weder hier noch an anderer Stelle? Viele Gr...
von Karlchen
Mittwoch 29. Mai 2013, 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95515

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

So die Frage hat sich beantwortet: Maßgeblich sind wann Klarname und Adresse bekannt sind.
Das kann man nun wieder nicht nachvollziehen, weil man nicht weiß, wann der Provider die Daten rausgegeben hat.

Gruß Kalchen
von Karlchen
Mittwoch 29. Mai 2013, 10:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95515

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo, das hilft mir jetzt nur nicht weiter, weil es nicht klar beantwortet, wann die Verjährungsfrist beginnt. Im Allgemeinen heißt es: Die Verjährung beginnt zum Ablauf des Jahres in dem 1. der Verstoß begangen wurde UND 2. der Rechteinhaber davon Kenntnis bekommen hat Punkt 1. war bei mir 2009, a...
von Karlchen
Dienstag 28. Mai 2013, 21:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 95515

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo, ich gehöre auch zu der Grupper der Abgemahnten. Ich bekam 2012 Post. Logdatum war 2009. Ich habe die mod.UE abgegeben und die Zahlung wegen Anzweifelung der Log-Daten verweigert. Per FAX und Einschreiben. Es kam dann ein Brief, der den Erhalt der UE bestätigt. Ein paar Wochen später kam dann ...