Die Suche ergab 3 Treffer

von ragtm
Samstag 25. Mai 2013, 11:37
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675716

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Steffen, danke dir nochmals für deine Mühen auch dafür daß du dir, für uns Geschädigte, die Zeit nimmst. Dennoch, ich bin mir sicher dass ein trotz besseren Wissens, also wissentlich, zu unrecht erworbene Mahnbescheid einen Rechtsbruch darstellt. wir lassen das von unseren Anwalt prüfen und werde eu...
von ragtm
Freitag 24. Mai 2013, 20:37
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675716

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

vielen dank für deine zügige Antwort. Ich habe per Email widersprochen; muss es aber auch schriftlich tun denke ich..
von ragtm
Freitag 24. Mai 2013, 17:38
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675716

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hi, letztens bettel Brief bekommen von rheininkasso in Auftrag von s s. NUR diesen Brief haben wir schon mal bekommen 2010 und zwar von Baumgarten&Brand. Nach lange recherchen stellte ich fest dass B&B 2011 gegen die eigene Logfirma, Guardaley Ltd. vors Gericht gegangen ist wegen fehlerhafte IP Ermi...