Die Suche ergab 4 Treffer

von grobi1209
Donnerstag 27. März 2014, 15:23
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 674541

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hab gestern auch ein Schreiben von RA Edelmaier erhalten mit genau dem selben Wortlaut... Ich denke, solang nicht wirklich eine Klage vom Gericht eintrifft werde ich wie immer abheften und Tee trinken. In der Hoffnung dass keiner den Mut hat wirklich zu klagen. :D Hab keine Lust und keine Zeit auf d...
von grobi1209
Mittwoch 10. Juli 2013, 10:34
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 674541

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Servus zusammen, ich habe mal eine vorsorgliche Frage. Und zwar werde ich in letzter Zeit "regelmäßig" von adebio-Inkasso mit Briefen an meine noch ausstehende Zahlung erinnert... So weit so gut, dem ersten Brief habe ich mit dem Musterschreiben hier aus dem Forum widersprochen und gut ist. Meinerse...
von grobi1209
Samstag 8. Juni 2013, 13:09
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 674541

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hallo zusammen, vor knapp drei Wochen habe ich einen Brief von "adebio Inkasso" erhalten. Diesen habe ich mit einem angepassten Musterschreiben hier aus dem Forum beantwortet - sprich: Vollumfänglicher Widerspruch der Forderun und Bitte um Zusendung der Vollmacht usw usw. Nach gut zwei Wochen kam di...
von grobi1209
Donnerstag 23. Mai 2013, 15:59
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 674541

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2010 eine Abmahnung von Schulenberg... erhalten. Darauf habe ich die ModUE abgeschickt und sonst nicht reagiert auf deren Drohbriefe. Anfang 2012 trudelte ein Mahnbescheid vom AG Berlin Wedding ein dem ich sofort widersprochen habe. Seitdem habe ich nichts mehr gehör...