Die Suche ergab 4 Treffer

von opfer34
Donnerstag 16. April 2015, 18:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4379364

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Das Urteil ist aus Bielefeld? Zweifle ich an. Bielefeld existiert eigentlich garnicht.
von opfer34
Montag 23. September 2013, 05:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4379364

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Anstelle jetzt auch noch Usern aus diesem Forum pauschal die Schuld zu unterstellen, sollte man sich nochmals die tatsächliche Situation vor Augen halten. Zum Zeitpunkt der Abmahnung weiß doch niemand mehr, was er an dem Tag getan hat. Und wer sammelt für jede Situation im voraus Gegenbeweise. Wohl ...
von opfer34
Sonntag 23. Juni 2013, 21:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4379364

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Genug kriminelle Energie vorhanden, brauche man doch eigentlich nur Anwalt zu sein, Geld zu mögen, und frei nach Schnauze in Städten ganz nach belieben WLAN Hotspots knacken oder offene zu finden, und mit einem vorbereiteten Laptop und P2P Client Dateien injizieren. Direkt danach den Eigentümer des ...
von opfer34
Samstag 25. Mai 2013, 11:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4379364

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Im Grund genommen ist diese Beweislage ein einziger Hohn. Egal wie du es drehst und wendest. Wenn du es nicht warst, du warst es trotzdem. Da kann jeder Buerger der ganzen Stadt in der du lebst an deiner Wohnungstuer vorbei, dein WLAN anzapfen (Sicherungen dagegen waren damals schon ein Witz, egal w...