Die Suche ergab 21 Treffer

von noway
Freitag 17. Januar 2014, 18:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118608

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@ black0001 eigentlich dauert es immer bis die Abmahner MB´s versenden ich wollte damit nur mitteilen das ich von Fareds nach 3 Monaten einen bekommen habe nachdem ModUe angenommen wurde und der erste Bettler kam und ich nicht drauf reagiert habe, konnte muensteraners Text nicht im einzelnen Satz zi...
von noway
Freitag 17. Januar 2014, 09:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118608

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

einerseits scheint die abmahnung ja noch recht "frisch" zu sein. Das heißt es sind noch 3 Jahre Zeit. Einen Mahnbescheid werden die also nicht so schnell einreichen. Auch finde ich 550 Euro für eine Serienfolge immer noch weit übertrieben. 800 Euro war unverschämt. Denke 250-300 Euro wäre akzeptabe...
von noway
Freitag 17. Januar 2014, 05:53
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668658

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Du hast innerhalb der 14 Tage dem Mahnbescheid widersprochen, richtig..sie hätten keinen Vollstreckungsbescheid beantragen dürfen. Einspruch musst Du einlegen bei einem Vollstreckungsbescheid der gegen Dich ergangen ist. Tust Du das nicht und lässt es schleifen werden die vollstrecken da Sie einen T...
von noway
Samstag 30. November 2013, 20:16
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160263

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

die meisten Accounts der andauernd schreibenden sind sowieso nur Fakeaccounts einer Person. Schlicht um den Eindruck zu erwecken, dass das Forum belebter ist, als es in Wirklichkeit ist. Vernünftige Menschen haben sich schon längst aus dem Forum verabschiedet und haben sich einen Anwalt genommen um...
von noway
Donnerstag 28. November 2013, 05:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329380

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

[quote="Donald"] von den Erfahrungen, Informationen, von einem wahnsinnig voll engagierten Moderator (an dieser stelle DANKE Steffen :te !!!) und natürlich auch von Wahrscheinlichkeitsvermutungen. Und für viele Menschen sind diese Vermutungen auch wichtig: Sie geben Hoffnung und Kraft diesen meist 3...
von noway
Montag 25. November 2013, 10:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65178

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

@ santaclaus schaue mal in Dein Postfach habe Dir was geschickt was ich eben schriftlich angefordert habe bei einem anderen RA !
von noway
Montag 25. November 2013, 09:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65178

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

Ich danke Dir @noway: Bis jetzt beste Hilfe :-) Danke, gerne wir sitzen hier doch alle im selben Boot. Ich freue mich das Herr Heintsch dieses Forum weiter bestehen läßt trotz was Ihm widerfahren ist :rp bisher für mich persönlich das informativste. ehrlichste und sachlichste Forum was sich mit die...
von noway
Montag 25. November 2013, 09:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65178

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

santaclaus hat geschrieben:Was ich krass finde: Jetzt werde ich von irgendwelchen Anwälten angeschrieben die mich vertreten wollen....kommt das durch dieses Forum?
hier kann man öffentlich mitlesen ohne Anmeldung :-)
von noway
Montag 25. November 2013, 09:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65178

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

@ santaclaus ich weiß so habe ich das auch gelesen wer der Insolvenzverwalter ist. Man bricht sich ja keinen Zacken aus der Krone wenn man diesen mal freundlich anschreibt. Entweder man bekommt Antwort oder eben nicht. Die müssen bestimmt wenn, auch eine Vollmacht oder so vorlegen können von dem Ins...
von noway
Montag 25. November 2013, 08:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65178

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

den Insolvenzverwalter findet man in Google vielleicht dort einfach mal nett schriftlich nachfragen oder einen anderen Anwalt der sich mit Insolvenzrecht auskennt wie er die Sache sieht. Diese MB´s werden ja nicht geprüft sondern einfach rausgeschickt wenn die beantragt werden. ICH könnte auch jedem...
von noway
Montag 25. November 2013, 08:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65178

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

die Frage die sich mir stellt, ist der Anwalt avisiert von dem Insolvenzverwalter die Forderung weiter einzutreiben ?!? oder hofft man auf dumme, naive Leute die zahlen sind jetzt meine Gedankengänge
von noway
Montag 25. November 2013, 07:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736406

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

eine sehr sympathische Antwort von Ihnen Steffen genauso ist es wie Sie es beschreiben, deswegen schrieb ich ja "Für junge Menschen kein geeigneter Weg" :te
von noway
Sonntag 24. November 2013, 13:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736406

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

von Denecke habe ich eine bekommen Anfang 2012. Nunja meines Alters entsprechend brauche ich diese materiellen Werte nicht. Das mit der E.V weiß ich von meiner Frau, da wird auch meine Rente mit eingetragen weil die mit davon lebt. Und wenn gegen mich eine gemacht wird, ist trotzdem nichts zu holen....
von noway
Sonntag 24. November 2013, 06:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736406

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

ich bekam Anfang 2012 4 Abmahnungen und D.S war nicht dabei ! Sein Anschreiben von Anfang diesen Jahres 2013 beschreibt nur ich hätte von ihm eine Abmahnung bekommen und forderte 800 Euro. Kein Hinweis darauf der von irgendeinen anderen Anwalt übernommen hat, sondern er hätte mich abgemahnt. Ist sch...
von noway
Samstag 23. November 2013, 17:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736406

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

heute kam ein Vergleichsangebot rein von 250 Euro waren es doch Anfang d.J. noch 800 Euro Rechteinhaber DigiRights. Man bezieht sich immer noch auf eine Abmahnung welche ich durch diesen RA erhalten habe, dies ist allerdings nie der Fall gewesen. Alle Abmahnungen sind schön in meinem Aktenordner und...
von noway
Freitag 20. September 2013, 13:38
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736542

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

aber der fliegende Gerichtsstand gilt ab heute nicht mehr oder ?
von noway
Freitag 21. Juni 2013, 19:18
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668658

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

oh je ist das traurig :-( kann ich nicht verstehen :-( hoffe Sie haben jeden Tag noch was zum Essen. Da helfen Sie Betroffenen und dann daß.
von noway
Freitag 21. Juni 2013, 19:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736406

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Danke :-) wenn man dem Eintrag hier glauben kann dann sind die ja insolvent. Lese ich heute zum ersten Mal. Darf man das hier verlinken ? https://netzpolitik.org/2013/massenabmahner-digiprotect-ist-pleite/" onclick="window.open(this.href); return false; Na, dann lasse ich mich mal überraschen würde ...
von noway
Donnerstag 20. Juni 2013, 17:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736406

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, ich weiss wie Abmahnungen aussehen bekam letztes Jahr genau vier Stück. Alle mit Mod UE und Nö ich nicht. Auch ein MB war dabei von einem anderen Anwalt der mich abmahnte. Sofort widersprochen. Aber, dieser D.S hat mir nie eine Abmahnung geschickt !! Lediglich ein Schreiben mit dem identische...
von noway
Mittwoch 8. Mai 2013, 12:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736406

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, danke für Ihre Antwort. In dem Schreiben von D.S. steht im ersten Satz "ich nehme Bezug auf mein Abmahnschreiben in oben bezeichneter Angelegenheit" Was für ein Abmahnschreiben seinerseits?!? Nie eins bekommen von diesem Anwalt. Zitat: " Ich glaube auch, das in der Einleitung stehen wird, das...