Die Suche ergab 6 Treffer

von Odelaine
Montag 2. Mai 2022, 08:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932302

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Nach dem ganzen Spam hier ...

auch bei mir hat sich Fareds heute nochmal mit einem Bettelbrief gemeldet. Abmahnung war von 2013.
Abheften und Durchatmen.
von Odelaine
Donnerstag 20. April 2017, 14:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932302

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Kurzer Status zu https://www.abmahnwahn-dreipage.de/foru ... 665#p31665
Nach Mahnbescheid in 2013, diesem widersprochen und seit dem nichts mehr gehört.

Vielen Dank noch mal an Steffen und sein Forum.
von Odelaine
Mittwoch 19. Februar 2014, 11:13
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738558

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Danke. Das habe ich - glaube ich - verstanden. Aber was, wenn nun eine Abmahnung aus der Vergangenheit vorliegt und - wie hier geschehen - im Nachgang festgestellt wird, dass der Router auch mit marktüblicher Absicherung eine offene Tür war / ist, durch die praktisch jeder Unbefugte hätte gehen könn...
von Odelaine
Mittwoch 19. Februar 2014, 09:04
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738558

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Hallo, welche Auswirkungen auf die Störerhaftung bei Abmahnungen haben denn die aktuell aufgedeckten Sicherheitslücken bei der Fritzbox? Einfach mal nach "Fritzbox Sicherheitslücke" googeln - ich darf leider keine URL einfügen. Ich habe selber eine Fritzbox und nach den neuen Erkenntnissen, kann ja ...
von Odelaine
Montag 11. November 2013, 09:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932302

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Danke an Steffen und Dr. Freitag für die Analyse von Maverick Eye.

Erfahrene Experten sehen wirklich Dinge, die der Laie oft nicht sieht.

:ty
von Odelaine
Montag 14. Oktober 2013, 10:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932302

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

FAREDS im März 2013 bzgl. Song aus Compilation Reaktion modUE - nicht Zahlen Hallo, ich habe vom zust. AG Köln die Unterlagen angefordert und nun nach sensationellen 6 Monaten auch die Unterlagen bekommen. Wie sich herausstellt war die involvierte Loggingfirma eine Maverickeye UG aus Stuttgart. Nach...