Die Suche ergab 2 Treffer

von IQXRN
Samstag 20. April 2013, 11:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329886

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich bedanke mich zuerst für schnelle und 'kompetente' :-) Antwort. Ich überlege weitere Schritte, bleibe in Forum dabei und berichte, gibt es sicherlich viele in änliche Situation. Eine Frage noch, was mit Tauschbörse? Hab nicht ausschließliech für illegale zwecke genutzt, oder was ist mit ältere Fi...
von IQXRN
Freitag 19. April 2013, 18:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329886

Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

An Steffen, und/oder die anderen dass richtige Informationen bieten können Am 10.04. habe ich Abmahnung wegen Musikalbum “Delta Machine” von Depeche Mode (Sony Music…) bekommen, 956 €, Kanzlei Waldorf Frommer. Meine Entscheidung: Mod UE + nicht bezahlen, bedeutet, mal sehen ob mir Zukunft Glück oder...