Die Suche ergab 2 Treffer

von Rabenmann
Samstag 13. April 2013, 09:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134473

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Sind Fälle bekannt, wo eine solche Situation schonmal auftrat? Außerdem bin ich mir ein wenig unsicher, da die Abmahnung ausgerechnet jetzt kommt, wenn die Betreuung angeregt wurde. An einem Tag wird die mod.UE per Vollmacht in ihrem Namen abgegeben, tags darauf könnte mein Vater schon als Betreuer ...
von Rabenmann
Samstag 13. April 2013, 00:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134473

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo! Dies ist eine etwas kompliziertere Angelegenheit und ich weiß nicht, ob man mir hier überhaupt weiterhelfen kann. Meine Mutter hat gestern eine Abmahnung von Sasse und Partner erhalten. Sie hat einen schweren Fall von Alzheimer/Demenz und es ist im Moment beim Amtsgericht beantragt, sie unter...