Die Suche ergab 5 Treffer

von nds1979
Montag 15. April 2013, 00:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832632

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Ich habe den Rechner nicht überprüfen lassen, weil ich zu dem Zeitpunkt (2010) davon ausgegangen bin, dass es ausreicht Zeugen zu benennen .... Und da wir nunmal nachweislich bei einer Feier waren dachte ich da reicht... Natürlich nach Abgabe der mod. UE! Zwischenzeitlich ist dann nicht nur der W-La...
von nds1979
Sonntag 14. April 2013, 14:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832632

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

@ Steffen: Danke - 1000€ dafür, dass ich nichts gemacht habe - dafür, dass ich meine Musik immer nur gekauft habe :( Ich könnte nur noch heulen .... Und ich befürchte, dass ich dadurch, dass ich keine Entlastungszeigen habe (mein Ex und seine Familie tun seit Monaten alles um mir Stress zu bereiten)...
von nds1979
Sonntag 14. April 2013, 14:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832632

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Das können sie ja eigentlich nicht, weil die modifizierte UE ja angenommen wurde (jedenfalls bei mir) - aber ich befürchte, dass sie einfach nicht drauf eingehen und trotzdem viel mehr haben wollen....

Gibt es denn Erfahrungen welchen Vergleich sie annehmen würden?
von nds1979
Sonntag 14. April 2013, 13:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832632

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

@Skinni: Ich hab vor kurzem eine Reportage gesehen (frag mich bitte nicht mehr wo) und es in diversen Foren gelesen.... Und es macht mir langsam wirklich Angst.... Weil das hier ein Forum ist wo viele Ahnung davon haben und den Weg ja auch schon durch haben dachte ich eigentlich, dass es Leute mit d...
von nds1979
Mittwoch 10. April 2013, 17:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832632

Wie komm ich da raus?

Hallo, ich habe jetzt mittlerweile auch den gleichen Brief wie Gogan2 und Skinni bekommen :/ 10/2010 angebliche Urheberrechtsverletzung 11/2010 Schreiben Rasch mit Forderung 1200€ 01/2011 mod. UE und Brief, dass ich an dem Tag eine Feier hatte, alle Computer aus waren und ich das nicht gemacht habe ...