Die Suche ergab 8 Treffer

von Wickie1
Freitag 15. März 2019, 17:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1857192

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Einen schönen Freitagnachmittag wünsch ich allen Abmahnopfern, Ich war jetzt hier einige Jahre nicht mehr unterwegs. Und eigentlich dachte ich auch, dass die Angelegenheit inzwischen erledigt wäre. Aber manchmal holt einen dann die Vergangenheit doch wieder ein. Die Vorgeschichte kurz erzählt: 2010 ...
von Wickie1
Donnerstag 4. September 2014, 08:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1857192

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

War lange nicht mehr hier. Ich wollte mal Rückmeldung geben: Ich bekam im Dezember 2010 eine Abmahnung von Waldorff-Frommer, da ich 2 Shakira-Alben runtergeladen hatte. Hab daraufhin die modifizierte Unterlassungserklärung hier von der AW-Dreipage ausgefüllt und hingeschickt und hab alles weitere ig...
von Wickie1
Freitag 17. Januar 2014, 14:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1857192

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wollte mich auch mal nach langer Zeit zurückmelden. Wurde abgemahnt im November oder Dezember 2010. Auf der 10-Punkte-Liste kam ich bis zum Abschluss der Klagevorbereitung. Bis jetzt ist noch kein Mahnbescheid eingetroffen. Ich geht mal da in hoffnungsvoller Erwartung davon aus, dass die Sache jetzt...
von Wickie1
Dienstag 9. April 2013, 10:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11433
Zugriffe: 3551242

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Steffen, hatte mich erst vor kurzem angemeldet, da ich zu den WF-Opfern gehöre. Jetzt bin ich über Gulli auf diesen Thread gelangt. Erst mal vielen Dank für Deine ehrenvolle Arbeit!!! Ich hoffe, du gibst nicht auf. Da unsere Politik leider nicht gegen diese Abzock-Auswüchse vorgeht, ist die Be...
von Wickie1
Mittwoch 3. April 2013, 10:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1857192

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Langsam kommt wieder etwas Bewegung in die Diskussion. Zum fliegenden Gerichtsstand Aktuell gilt noch bei Urheberrechtsverletzungen der § 32 ZPO (fliegende Gerichtsstand). Dieser soll sich im neuen Abzockgesetz auch nur betreff Wettbewerbsrecht ändern. Das unberechtigte Anbieten von urheberrechtlich...
von Wickie1
Dienstag 2. April 2013, 22:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1857192

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Im Dezember letzten Jahres nach widersprochenem MB gab´s kurz darauf die Terminbekanntgabe für das Gerichtsverfahren. Und das ist übernächste Woche. Hatte auch überlegt einen Anwalt einzuschalten - glaube jedoch nicht daran das dieser so viel heraus holen kann das ich im Endeffekt weniger zahlen mü...
von Wickie1
Dienstag 2. April 2013, 20:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1857192

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hey! Was soll denn das heißen? So schlimm bin ich wirklich nicht, vlt. schlimmer als Du denkst! :) Naja, im Endeffekt bin ich ja auch nur wieder Einer in großen Menge, der genau dasselbe schreibt, was halt schon zig mal dargelegt wurde. WF hat bislang: Klageverfahren 2010 - 1.500 (1 Richter) 2011 -...
von Wickie1
Dienstag 2. April 2013, 16:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1857192

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ok, wollte mich zwar nicht unbedingt anmelden, aber ein paar Sachen möchte ich auch dazu sagen. Erst mal zur Vorstellung: Ich hab im Herbst 2010 zwei Musikalben per Bittorrent gezogen. Ende 2010 kam dann die Abmahnung durch WF. Hab wie die meisten anderen auch die modUE hingeschickt und dann bis zum...