Die Suche ergab 84 Treffer

von Sianfra
Dienstag 7. Januar 2020, 12:46
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

So Leute ich bin durch, baynay 7-7-8-8-b ich wurde im Oktober 2009 abgemahnt, hatte Ende 2012 auch gelbe Post im Briefkasten gehabt. Damals lief das noch über andere. Habe mich so wie empfohlen verhalten, mod UE, keinen weiteren Kontakt. Gelbe Post das Häkchen gesetzt keine weitere Reaktionen. Bei w...
von Sianfra
Dienstag 13. Februar 2018, 12:26
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Moin zusammen,

vor einiger Zeit bekam ich auch letzteres Schreiben. Meine Frist ist schon einige Wochen abgelaufen.... Dann warte ich mal ab was da kommen mag.
Der Tee zieht schon mal.
von Sianfra
Sonntag 14. Januar 2018, 21:29
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ein Jahr lang hatte ich Ruhe,bis gestern,seit 2008 begleite ich diverse Abmahner mit ihren Liebesbriefen,Kontoausügen,und Elfmeterschießen
Liebe Chmiel Consulting, ich werde auch jetzt nicht zahlen.
Nö ich nicht
von Sianfra
Mittwoch 15. März 2017, 23:07
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Na dann wird mein Briefkasten auch wieder bestückt werden

........" Auf die Kosten einer gerichtlichen Auseinandersetzung......haben wir ausreichend hingewiesen" :lo


Stimmt , seit 2010 schreibt ihr mir das immer wieder. <>yy>><

Nö ich nicht
von Sianfra
Montag 20. Februar 2017, 20:21
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Immer Locker bleiben. Ichwerde von Debcon seit 2010 kontaktiert.Pausen von einigen Monaten ist da keine Seltenheit . Bei 10 Jahren Verjährungsfrist im SE Fall, können sie über 10 Jahre den Kontakt aufrechterhalten.
Da kommt noch was.
von Sianfra
Mittwoch 18. Januar 2017, 12:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932049

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Bedenkt auch bitte an die Verjährung mit dem SE (Schadensersatz)
Bei mir wäre, nach einem MB auch am 01.07.2013 Schluss gewesen. Ich werde auch immer wieder daran erinnert, dass ich noch etwas zu begleichen habe.
von Sianfra
Freitag 2. Dezember 2016, 20:24
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Am 30.11 schrieb ich noch das mein Postkasten dann auch wieder dran ist. Und siehe da die Debcon kommt mit der "vermuteten Täterschaft" ,j.j-. Leute kommt lieber mit Fakten,denn vermutlich liegt ihr völlig daneben. Nö ich nicht
von Sianfra
Mittwoch 30. November 2016, 21:19
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Na dann bekomme ich ja auch wieder Post *+~* von "Freunden"
Da ich 2009 Abgemahnt wurde, 2012 einen MB bekam, rutsche ich das auch noch auf der linken A****backe ab. So ist zumindest der Plan 1ööüüää1
Zumindest habe ich auch immer mal was zur Seite gelegt, müssen es nur holen. Nö ich nicht

baynay
von Sianfra
Montag 25. Juli 2016, 11:43
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

also bin seit Januar 2016 Clean (abgemahnt 2012) habe dennoch vor 4 Monaten ein Vergleichsangebot von ca 53 € bekommen von Debcon.... habe diesen Ignoriert und seit dem nichts mehr gehört. Also nicht verrückt machen lassen Die haben Geduld sage ich dir. Ich wurde 2009 abgemahnt...Clean war ich incl...
von Sianfra
Montag 25. Juli 2016, 09:14
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Am Samstag Bekam ich dann auch wieder mal Post.
Hierbei handelt es sich um eine Erinnerung das die Verjährungsfrist 10 Jahre dauert, aber ich die Möglichkeit hätte, mit einem Vergleich von ca 25 € alles vom Tisch hätte.
von Sianfra
Mittwoch 4. Mai 2016, 20:46
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, meine Brieffreunde aus Bottrop sind nach 7 Monate wieder aktiv geworden. Und das ohne zu erwähnen, dass es jetzt aber nun wirklich die allerletzte Erinnerung sei. Meine Lieben Freunde, seit 2009 und selbst nach dem MB 2012, hatte ich mich ausdrücklich dafür entschieden nicht zu zahle...
von Sianfra
Dienstag 22. März 2016, 21:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327764

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, leider habe ich mein Passwort und auch meinen Benutzernamen total vergessen und musste mich heute neu registrieren. Ich erhielt die erste Post im zweiten Halbjahr 2013. Gleich darauf meldete ich mich hier im Forum an und habe, entsprechend der Hinweise von Euch, die mod. UE abgeschi...
von Sianfra
Montag 21. März 2016, 21:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118316

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ich hab jetzt auch eine Abmahnung von Sasse & Partner erhalten. Ich hab einen Anwalt (ein Freund) das schreiben ueberpruefen lassen und er meint eine ModUE waere nicht notwendig da die beiliegende Unterlassungsverpflichtungserklaerung soweit OK ist (Ich hab trotzdem ein mulmiges Gefuehl). Er hat mi...
von Sianfra
Freitag 4. März 2016, 12:04
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159484

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

"Wenn ihr doch der Meinung seid, das ihr im Recht wärt, dann verklagt mich doch! ansonsten lasst mich in Ruhe mit euren haltlosen anschuldigungen." Darauf kamen dann die " A ntworten" derer von wegen: hier die gewünschte Forderungsaufstellung ( sicherlich einigen bekannt) Dann kamen ja die De bcon ...
von Sianfra
Freitag 29. Januar 2016, 07:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736208

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Nur das, wofür du abgemahnt wurdest. So so,du weißt nicht wie das sein kann das du abgemahnt wurdest. Aber zugleich kennst du dennoch alle Titel? Na ja egal. Gedanken sind frei und werden nicht Zensiert
von Sianfra
Donnerstag 28. Januar 2016, 18:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736208

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Einer ist verjährt. Drei sind noch aktuell. Jede Verhandlung mit dem Abmahner hemmt die Verjährung. Ein gerichtliches Mahnverfahren verlängert es um 6 Monate. Ich hoffe das mit dem verhandeln stimmt soweit. Kann man aber nachlesen.
von Sianfra
Donnerstag 28. Januar 2016, 17:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736208

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Bis auf das Briefporto für verschiedene Dinge noch nichts.
von Sianfra
Donnerstag 28. Januar 2016, 13:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736208

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

@Sianfra Also haben alle die du kennst die eine Abmahnung gekommen haben haben eine mod. UE. Abgeschickt? Also wenn ich genau wüsste was eine EV bedeutet und welche folgen es für mich hätte dann könnte man es durchziehen. Sagen wir mal so, die mir persönlich bekannt sind (4) denen habe ich das empf...
von Sianfra
Donnerstag 28. Januar 2016, 12:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736208

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Ich hatte noch nie Kontakt mit jemandem der eine EV bekommen hat. Wäre aber cool wenn du uns dann noch auf dem laufenden hältst. Also falls du dass echt durchziehst. Auch die Kosten interessieren mich schon. Ob du Schuld hast oder nicht, entscheidet letztendlich dann ein Gericht. Oder eben nicht, we...
von Sianfra
Donnerstag 28. Januar 2016, 09:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736208

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

"Welchen weg ich gehen will" Ich war es nicht will auch nicht bezahlen. Welche möglichen folgen können oder werden folgen wenn ich die mod. UE nicht abschicke stattdessen eine ein Brief aufsetze wo die Urheberrechtverletzung bestritten wird? Wie gesagt auf den ersten Brief habe ich bereits reagiert...