Die Suche ergab 2 Treffer

von Songwriter
Samstag 23. März 2013, 12:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 631558

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

[quoteemSongwriter]Wie genau kann ich jetzt noch annehmen bzw. ist jetzt noch ein privater Vergleich möglich? Hat das jemand schon versucht/durchgeführt?[/quoteem] Ich nehme einmal an, das nur der Log 2009 war, die Abmahnung dagegen 2010 kam (ohne MB?) - da es ansonsten am 31.12.2012; 24:Uhr verjäh...
von Songwriter
Samstag 23. März 2013, 12:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 631558

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo, ich habe auch meine Klageverfügung vom AG HH vor wenigen Tagen wg. CoJ aus 2009 bekommen. Demnach habe ich nun 14 Tage Zeit die Klageerwiderung abzugeben. In einem vorherigen Post habe ich gelesen entweder "Strategie ausarbeiten + Anwalt" oder "annehmen" Wie genau kann ich jetzt noch annehmen...