Die Suche ergab 2 Treffer

von arna
Montag 18. März 2013, 16:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353748

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Die zwei genannten Optionen sind also Zahlen oder Nicht-Zahlen - wie sieht es mit rechtlichem Beistand aus?
von arna
Montag 18. März 2013, 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353748

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo allerseits, heute einen zweiten Brief der besagten Kanzlei bekommen. Bei der ursprünglichen Abmahnung wurde mir von Freunden/Bekannten geraten einfach nicht zu reagieren - mittlerweile befürchte ich, dass das ein miserabler Rat war =/ Verlangt wird jetzt ein Betrag von 750,- und die Frist für ...