Die Suche ergab 10 Treffer

von Jockel
Sonntag 5. September 2010, 01:39
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

was auch mehr als "wunderlich" wäre. Naja, bei der mp3-Sparte sehe das wohl anders aus.

Auf ein Neues.
von Jockel
Sonntag 5. September 2010, 01:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Also ich fasse mal zusammen, nämlich ich bin da etwas stutzig geworden: "Man" braucht fünf W ***** gegen die "Betroffene" minimum, hundert wären ausreichend, um den Kessel voll zu kriegen, und wenn man ehrlich ist, müssen sich "die armen Kinder in ihren Jugendzimmern zwischen 13 und 14" noch gedulde...
von Jockel
Sonntag 16. Mai 2010, 00:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

Verschwörung, Zusammenhalt, dann Lügen, Intrigen und am Ende dann doch nur ein jämmlichers jeder für sich selbst. Gibts bei den öffentlich Rechtlichen auch und heisst so in etwa: "Seifen-Oper" Gut, so Wahrsager wie ich haben bestenfalls einen zwei Sekunden Auftritt in einer Kulisse, versteckt hinter...
von Jockel
Sonntag 14. Februar 2010, 03:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

Tja, leider scheint es so, daß sich alle durch die "horrend" hohen Prozeßkosten abschrecken lassen, und dabei die Möglichkeit eines Sieges ausblenden. Ein Vergleich scheint da angeblich preiswerter zu sein. Hier wird weiter mit der Angst (nach finanziellen Verlusten) der Betroffenen gespielt. Von d...
von Jockel
Sonntag 13. Dezember 2009, 03:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

Hauptsach, d`Luft hod gscheppert ! :Tl Naja, eben nicht. Gerade wenn es scheppert, soll es ja jetzt ein Gesetz geben, dass die Leute vom Gaffen abhält, wenn es ernst wird. Deswegen komme ich ja, anders als du, ohne unnötige Großschrift und Smilies aus. Nach 3-4 jahrer Ankündigung, man wolle dem Ric...
von Jockel
Sonntag 13. Dezember 2009, 01:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

@SGE: Persönliche Meinung: Wenn jemand seit Jahren sagt, daß ihn "irgendein Einzelfall" nicht sonderlich interessiert und er deswegen auch keinen Tag Urlaub opfert, um sich diesen Einzelfall in seiner Heimatstadt live anzusehen, dann halte ich persönlich zumindest das für in Ordnung! Wenn der gleic...
von Jockel
Samstag 31. Oktober 2009, 22:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

Wie ist es denn der XXXX des "Null-Upload-Clients-Negative-Feststellungsklage" ergangen? Da ist es, worauf sich "alle" so stürzten, mit einem Schlag so ruhig geworden. Jedenfalls habe ich nur eine "Pressemitteilung" (hi, hi) mitbekommen. Vielleicht sollte ich in Zukunft, außer nichts hochzuladen, no...
von Jockel
Sonntag 13. September 2009, 00:35
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

Wenn wir ehrlich sind, war das im Grunde ja zu erwarten und fast schon der "logische" nächste Schritt... Baxter, eine Frage: Warum springst du eigentlich nicht stellvertretend in die Bresche und bietest dich explizit als anwaltliche Vertretung an? Ich erinnere mich wie du immer töntest: "...Ich war...
von Jockel
Samstag 14. März 2009, 04:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

Um es mal aus der Welt zu schaffen wegen eines Backups. Natürlich haben wir, wie schon immer, ein Backup aber die Erfahrung zeigt das es kaum gelesen wurde. Da bin ich aber jetzt wieder mal verwirrt. So wie es aussieht, ist die Datenbank weg, und dies wie bereits erwähnt nicht zum ersten Mal. Wird ...
von Jockel
Samstag 14. März 2009, 02:25
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739431

Re: Deutschland

Ich hoffe, dass es jetzt so klappt wie ich es mit vorstelle. Leider hat die Festplatte mit der Datenbank den Weg in den Plattenhimmel angetreten. Trotz mehrfacher Bemühungen ist es dem zahlenmäßig großen Team nicht gelungen nur ein Byte wieder herzustellen. Wichtig: [blink2]Ich war es nicht![/blink...