Die Suche ergab 6 Treffer

von harald_2010
Samstag 20. April 2013, 15:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396952

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Tag zusammen, mittlerweile ist meine Beschlussakte angekommen und ich habe Einsicht. Nach meinem derzeitigem Wissensstand kann ich sagen dass mindestens 2 Datensätze die zu meiner Abmahnung passen enthalten sind. (2 mal die selbe IP-Adresse) Die gesamte Beschlussakte umfasst ca. 5 Tage und meine IP-...
von harald_2010
Dienstag 16. April 2013, 18:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396952

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, mittlerweile bin ich laut Schrittzähler so weit, dass ich einen gelben Briefumschlag im Briefkasten erwarte und ich mich auf eine möglichen Klage vorbereite. Klar ist es zwar ein bisschen Spät (nach 2 Jahren), jedoch habe ich eine Akteneinsicht (LG Bielefeld) beantragen lassen. Gibt es dazu gro...
von harald_2010
Donnerstag 11. April 2013, 10:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396952

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, mittlerweile bin ich laut Schrittzähler so weit, dass ich einen gelben Briefumschlag im Briefkasten erwarte und ich mich auf eine möglichen Klage vorbereite. Klar ist es zwar ein bisschen Spät (nach 2 Jahren), jedoch habe ich eine Akteneinsicht (LG Bielefeld) beantragen lassen. Gibt es dazu grob...
von harald_2010
Mittwoch 27. März 2013, 10:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396952

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mein Anbieter ist Alice (heute O²), welcher auch einen Wlan-Router zur Verfügung gestellt hat, jedoch gibt es Mittel und Wege diesen zu ersetzen. Ist zwar nicht supportet, jedoch möglich. Die Rechner wurden neuinstalliert, weil z.b. Win-XP durch Win7 ersetzt wurde und weil ich der Meinung bin dass e...
von harald_2010
Mittwoch 27. März 2013, 09:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396952

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vor einigen Wochen bin ich, wie vermutlich viele andere auch, aus einem Verjährungskoma erwacht. Ja ich habe 2 Jahre lang im Koma gelegen und mir auch keine Gedanken um Wahrscheinlichkeiten von Klage oder Nichtklage gemacht. Heute mache ich mir auch keine Gedanken darum! Die einzigen Gedanken die ic...
von harald_2010
Donnerstag 7. März 2013, 10:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4396952

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, auch ich bin von WF im Jahr 2010 abgemahnt worden und habe kürzlich einen Bettelbrief erhalten. Ich habe mich von Beginn an dafür entschieden die Mod.UE abzugeben und die Füße dementsprechend still zu halten. Soweit, so gut. Wenn ich mir den Verlauf der letzten Monate in diversen For...