Die Suche ergab 3 Treffer

von Genervter
Montag 22. Juli 2013, 17:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 312887

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Mitte November habe ich von der Kanzlei Negele.Zimmel.Greuter.Beller eine Abmahnung erhalten. Daraufhin hab ich von einem Anwalt eine mod.UE abgeben lassen. Ende letzter Woche kam nun Post vom Amtsgericht München. Die Kanzlei hat nun Klage erhoben. Ich ...
von Genervter
Sonntag 24. Februar 2013, 21:04
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675558

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

@ abzocke

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aha, das ist also dann ein so genannter "Bettelbrief". Jetzt bin ich erstmal beruhigt. Abwarten und Tee trinken...Hoffentlich kommt kein MB reingeflattert :)

Danke nochmal!
von Genervter
Sonntag 24. Februar 2013, 17:14
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675558

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hallo zusammen! Ersteinmal ein dickes Lob an die fleißigen Forenschreiber. Das Thema Filesharing-Abmahnungen ist hier wirklich sehr übersichtlich dargestellt. War mir bisher sehr hilfreich. Dennoch bin ich mir bei einer Sache nicht ganz sicher. Folgendes: Mitte Dezember habe ich eine Abmahnung von S...