Die Suche ergab 7 Treffer

von ubuntu
Donnerstag 2. Januar 2020, 23:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226592

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich wurde 2015 von WF abgemahnt. Ende 2018 kam ein Mahnbescheid vom Amtsgericht Hamburg, dem ich widersprochen habe. Nun kam eine Abgabenachricht vom Amtsgericht Hamburg. Warum kommt die Abgabenachricht erst so spät? Die dreijährige Verjährungsfrist ist bereits am 31.12.2018 eingetreten. Zusätzlich ...
von ubuntu
Sonntag 5. August 2018, 01:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226592

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Tag, ich wurde 2015 wegen einer Folge der Serie Walking Dead abgemahnt. Vor ca. drei Wochen erhielt ich einen Brief mit der letzten Zahlungsaufforderung. Da ich nicht reagiert habe, kam nun ein Brief, dass die Vorbereitung zur Klageerhebung abgeschlossen wurde. Jedoch kann ich die Klage abwend...
von ubuntu
Freitag 15. März 2013, 14:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 333439

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo, nach widersprochenem Mahnbescheid habe ich nun Vom Mahngericht die Nachricht erhalten, dass es nach Stuttgart geht. Wie genau ist das einzuschätzen? Bedeutet das,dass der Antragsteller jetzt die Klage durchführt, weil bereits die restlichen Prozesskosten einbezahlt hat? Oder ist das ein autom...
von ubuntu
Donnerstag 21. Februar 2013, 10:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 494637

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

sorry hab mich vertippt
von ubuntu
Mittwoch 20. Februar 2013, 17:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 494637

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

ich habe auch einen erhalten
für eine Sache aus Anfang 2011
von ubuntu
Donnerstag 7. Februar 2013, 18:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 333439

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Naja das mit der Klage ist klar.
Bei mir finde geht es jedoch recht schnell.
Verjährung wäre bei mir erst in 2 Jahren.
Die scheinen jetzt ziemlich agressiv vorzugehen.
Vielleicht haben die Angst vor dem neuen Gesetz und wollen vorher noch vielen wie möglich was abknöpfen?
von ubuntu
Donnerstag 7. Februar 2013, 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 333439

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo Leute, nach stillem Lesen seit 2011 melde ich mich auch mal zu Wort. Abgemahnt wurde ich Anfang 2011. Mit mod UE reagiert danch schweigen zum Abmahner. Es kamen noch zwei Bettler. Danach fast 2 Jahre nichts mehr. Nun kam Anfang Januar 2013 ein Bettler. Neulich kam ein Mahnbescheid vom Amtsgeri...