Die Suche ergab 3 Treffer

von Habnix
Samstag 13. Juli 2013, 10:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932347

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hi,
Danke für die schnelle Antwort..
Dann werd ich mal einen Versuch starten
Mfg
von Habnix
Samstag 13. Juli 2013, 10:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932347

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hi, hab jetzt, nach 5 Monaten Ruhe, auch einen Mb bekommen. Dem habe ich Vollumfänglich widersprochen. Exakt nach 3 Wochen wieder Post mit Frist Ende Juli die Zahlung zu leisten ansonsten definitiv Klageerhebung. Jetzt meine Frage: Ist der Versuche einen Vergleich (mit dem Muste raus dem Forum) zu e...
von Habnix
Donnerstag 31. Januar 2013, 00:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932347

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo, ich wurde auch von F. abgemahnt Also hab ich eine Mod UE versendet (FAX, Mail, Einschreiben) welche meiner Meinung nach von mir Richtig ausgefüllt wurde. 4 Wochen später ist jetzt ein Brief von F. gekommen mit dem Wortlaut: "Sehr geehrter Herr XXX in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir B...