Die Suche ergab 2 Treffer

von dieGoreNase
Mittwoch 23. Januar 2013, 22:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1133682

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Mir geht es hauptsächlich darum das S&P den weiteren Schriftverkehr ausschließlich per Post machen ...
von dieGoreNase
Mittwoch 23. Januar 2013, 10:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1133682

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Moinsen, Ich ich habe die Tage Post von Sasse & Partner bekommen ... "natürlich" auch für eine TWD Episode, verzeihe: Folge lt. Abmahnbescheid. Nach reiflicher Überlegung werde ich wohl wie das Groß hier verfahren! Mod. UE geht Morgen/Übermorgen raus. Diesbezüglich eine Frage: Ich wollte gerne paral...