Die Suche ergab 3 Treffer

von Chewbacca
Sonntag 13. Januar 2013, 19:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1131920

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Vielen Dank für Deine Antwort und für diese tolle Seite... Ich habe sehr viele Beiträge gelesen. 99% gehen so vor: Phase 1. Sasse Brief erhalten. Phase 2: Sich vor Angst in die Hose ***** und die modifizterte UE abgeben. Dabei beteuern sehr viele Nutzer hier ihre Unschuld! LEute, wenn Ihr die Filme ...
von Chewbacca
Sonntag 13. Januar 2013, 11:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1131920

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ja, das war eine mail. Da waren die von mir hinterlegten Daten(falsch geschriebener Name und falsche Adresse). Die erste mail kam Ende Dezember, die zweite vorgestern. Sieht nicht aus wie ein Fake.
von Chewbacca
Sonntag 13. Januar 2013, 04:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1131920

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, bin neu hier. Ich finde es toll, dass es si eien Seite gibt.Hab auch eine Abmahnung von Sasse und Partner bekommen(wegen ebay, wollte da ein Bootleg verkaufen, habs aber wenige Stunden später wieder rausgenommen). Die bei ebay hinterlegte Adresse stimmt nicht mit meiner richtigen Adresse über...