Die Suche ergab 136 Treffer

von fiesthies
Sonntag 25. Dezember 2016, 11:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522854

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und denkt einfach mal NICHT an Abmahnungen, Mahnbescheide, ModUe`s, etc. 1ööüüää1 !!!
von fiesthies
Donnerstag 11. Dezember 2014, 17:01
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522854

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich soll illegal gedownloadet haben, ich war aber genau zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit.
Der/Dein Rechner kann auch downloaden während Du bei der Arbeit warst/bist ;) !
Kann ich den Prozess gegen Waldorf Frommer gewinnen ?
Mit diesem (einzigen?!) Argument : NEIN !

gruß
fiesthies
von fiesthies
Sonntag 11. Mai 2014, 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 362382

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

und Dr Wachs keinen Cent gekostet. Klage abgewiesen glaube ich. Auf jeden Fall das war´s ohne Prozess. givefünf Gratulation auch von mir !!! Oh mein Gott, und das mit Wachs. Das war bestimmt Zufall oder Glück! VG Steffen .-:; .-:; .-:; Ja, dem Humor von Steffen ist nichts hinzuzufügen ;) ! gruß fie...
von fiesthies
Freitag 25. April 2014, 15:23
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 362382

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

[quoteem]acidrat[/quoteem]
wenig Intresse daran gegen die Kanzlei vorzugehen,...
hat er schon ( Selbsterfahrung ;) ), nur wenn er nichts "Brauchbares" bezgl. Verteidigungsstrategie von Dir bekommt... .:::;;
von fiesthies
Montag 24. März 2014, 21:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 422551

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Lottex hat geschrieben:Ich wollte fragen, können sie Englisch sprechen, weil ich habe ein großes Problem ;(
What`s the problem ?
von fiesthies
Donnerstag 13. März 2014, 18:07
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3493
Zugriffe: 1572804

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Nemnem hat geschrieben: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Gar nicht, sondern abwarten ! ;)

gruß
fiesthies
von fiesthies
Mittwoch 12. März 2014, 19:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 422551

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Halil hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich vielleicht etwas überlesen habe, aber was sollte ich nun eurer Meinung nach tun ?
Es wurde doch -über Deinem jetzigen Post- ausführlich beschrieben ?!

gruß
fiesthies
von fiesthies
Montag 10. März 2014, 18:04
Forum: Diskussion
Thema: Schreiben von Focus Inkasso
Antworten: 69
Zugriffe: 55177

Re: Schreiben von Focus Inkasso

abmahnwarrior hat geschrieben:, denke aber dass dieses Argument eher nicht zielführend ist.
Irreführend wohl aber auch nicht ;) !
Schauen wir mal !

gruß
fiesthies
von fiesthies
Montag 10. März 2014, 16:41
Forum: Diskussion
Thema: Schreiben von Focus Inkasso
Antworten: 69
Zugriffe: 55177

Re: Schreiben von Focus Inkasso

Und siehe da, wie bereits vermutet sind die gleichen IP-Adressen über mehrere Tage doppelt und mehrfach gelistet, trotz damaliger automatischer Zwangstrennung und Neuvergabe einer dynamischen IP-Adresse bei der Telekom über Nacht. VG das kann durchaus sein. Es werden nicht immer nach einer Trennung...
von fiesthies
Freitag 7. März 2014, 13:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 530096

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

MisterM hat geschrieben: Andererseits freut es mich zu sehen, dass die Abmahner immer weniger erfolg haben.
MisterM hat geschrieben:und Gleichheit an S&P einen Vergleich gesendet. Ich hoffe mal sie gehen darauf ein.
Du "fütterst" doch deren Erfolg ;) !

gruß
fiesthies
von fiesthies
Mittwoch 5. März 2014, 22:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1968
Zugriffe: 537590

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Geizeskrank hat geschrieben:stimmt es, das er somit "ungültig" ist?
Es kommt darauf an, ob Du zwischenzeitig umgezogen bist UND dem Abmahner NICHT Deine neue Adresse mitgeteilt hast !

gruß
fiesthies
von fiesthies
Dienstag 4. März 2014, 19:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 273878

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

rotibert hat geschrieben:, ist diese Angelegenheit vom Tisch.
Ja !

rotibert hat geschrieben:Schützt sie aber nicht vor weiteren Abmahnungen oder?
Nein, denn keiner - ausser Dir/Euch - weiß was sonst noch so heruntergeladen und ggfs. geloggt wurde !

gruß
fiesthies
von fiesthies
Samstag 1. März 2014, 19:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 273878

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Steffen hat geschrieben:Punkt. Aus. Ende.
Es gab Bohnen... :lol:
Sehr gut !

gruß
fiesthies
von fiesthies
Samstag 1. März 2014, 17:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 273878

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

nico_585 hat geschrieben:Steffen ich glaube du verstehst nicht.
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, als Gott Hirn verteilt hat (bzw. nicht) ... .-:;

gruß
fiesthies
von fiesthies
Freitag 28. Februar 2014, 09:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835269

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Leute die das durchgemacht haben und hier berichten Es gibt zahlreiche Fälle, bei denen es in die Verjährung gegangen ist. ABER auch zahlreiche Fälle die vor Gericht gelandet sind ! Niemand kann Euch sagen, wie es bei Euch ausgeht ! "In der Regel" geben die Abgemahnten eine modUE ab und warten ab ;...
von fiesthies
Freitag 28. Februar 2014, 00:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 376342

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Vanillimilli hat geschrieben: oder ist das nicht zulässig?
NEIN !!!
Hat Steffen aber auch schon geschrieben ;) !

gruß
fiesthies
von fiesthies
Freitag 28. Februar 2014, 00:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 273878

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Wir werden uns wahrscheinlich zur sicherheit an einem Anwalt wenden Aber bitte an einen "vom Fach", d.h. im Bereich Filesharing/Urheberrecht, etc. Danke fur deine Antwort fiesthies. Gerne, bin/war in der gleichen Situation ( naja nicht ganz ;) ), somit Kopf hoch und Hände weg vom Filesharing. Viell...
von fiesthies
Donnerstag 27. Februar 2014, 23:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 273878

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Steffen hat geschrieben: Ich werde jetzt einmal deutlicher.
Ich habe es "befürchtet"... ;)

gruß
fiesthies
von fiesthies
Donnerstag 27. Februar 2014, 23:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 273878

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

und wird auch den Namen von meinem Vater in der modUE benutzen. Ich weiß nicht wer bei Euch der AI ist, ABER der-/diejenige muß die mod UE unterschreiben ! D.h, wenn Dein Vater AI ist muß er unterschreiben. Ist Deine Mum muß sie unterschreiben. Sind es beide, müssen dementsprechend auch beide unter...
von fiesthies
Donnerstag 27. Februar 2014, 17:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 273878

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Die können mir dann keine andere Briefe schicken für andere ältere downloads wenn ich jetzt zahle oder? Lg Doch das können sie ! Nur Du oder jemand aus Deiner Familie wisst was ihr so alles gedownloadet habt ;) ! Halte Dich an Steffen`s Tipps !!! Achja und lese Dich mal ein bischen hier ein, dann s...