Die Suche ergab 10 Treffer

von lepow
Montag 4. März 2013, 18:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo @lepow, rka.-RAe ist schon Interessenvertreter, aber eben nicht Deiner sondern desjenigen der sie beauftragt hat. Warum soll man Deine Interessen wahren oder im Auge haben und brühwarm alle Beweise vorlegen? Dieses + Originaldokumente werden dann im Klageverfahren schon vorgelegt. Irgendwie h...
von lepow
Mittwoch 20. Februar 2013, 11:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo, das Angebot ist tatsächlich verlockend, schließt aber mit Sichetrheit das Schuldeingeständig mit ein - welches nicht gegeben werden will, weil es nicht beim Anschlussinhaber von uns liegt. Wir sind uns auch nicht im klaren ob alle Forderungen mit dem Pauschalbetrag abgegolten sind oder ob dan...
von lepow
Montag 18. Februar 2013, 13:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Update von mir. Vielleicht kann man nochmals drüber schauen ;) Letzter stand war bei mir die Übermittlung des gerichtlichen Mahnbescheids. Diesen haben wir widersprochen. Nach nunmehr ca. 3 Wochen kam ein neuer Brief ins Haus, wo die Kanzlei erneut einen Vorschlag zur Beilegung unter...
von lepow
Donnerstag 31. Januar 2013, 08:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4442440

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Steffen, vielen Dank für die Zusammenfassung und deine Kommentare und Einschätzungen. Für mich ist bis heute unbegreiflich, wie eine so offensichtliche Geldmaschine weiter laufen kann und je mehr man zu diesen Themen liest, desto mehr steigt die eigene Abneigung. Abseits dessen, sollte nicht unerwäh...
von lepow
Donnerstag 31. Januar 2013, 08:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Ich würde gerne die letzten beiden Poster darum bitten, ihre Aussage etwas differenzierter auszuführen, da diese sich gegenseitig widersprechen.

Vielen Dank vorab
von lepow
Donnerstag 17. Januar 2013, 12:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Ich möchte hier gerne noch mal ein Update zu meiner Sache geben. Letzte Stand ist noch immer, dass die Abmahnung über das Gericht zugestellt wurde, dem wir nun Widersprochen haben - ohne Anwalt. Wir warten nun geduldig auf die tatsächliche Klage, die wir nach Allgemeiner Einschätzungen hier im Forum...
von lepow
Montag 7. Januar 2013, 19:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo, nochmals vielen Dank. Das ist eine Einschätzung, auf die ich nicht gehofft habe. Damit tritt dann doch das ein was ich mir bereits dachte. Ich werde dies nun alles noch mal besprechen müssen. Wie du bereits sagtest wird es ein hartes Stück Arbeit zu entkräften was da kommen mag. Ich seh das p...
von lepow
Montag 7. Januar 2013, 18:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Ok, vielen Dank. Das ist nun klar für mich. Wie hoch ist tendenziell nun die Chance, dass rka den letzten Schritt geht? Klar, will nicht nach der Prozentzahl fragen, aber ist es normal gängig, dass nun, nach dem Schritt mit dem Mahnbescheid durch das Gericht, der letzte Schritt auch gegangen wird od...
von lepow
Montag 7. Januar 2013, 13:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo noch mal, also, vielen Dank schon mal. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, daher nur zum Abgleich noch mal die korrekten Daten aus dem Mahnbescheid, nur damit wir nicht von unterschiedlichen Dingen sprechen. Bitte nicht übel nehmen - ich will nur nichts falsch machen an dieser Stelle. An...
von lepow
Montag 7. Januar 2013, 11:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 714
Zugriffe: 353746

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Servus zusammen, erst mal riesen Dank für dieses Forum und die vielen zusammengetragenen Informationen. Ich suche kurz um Rat, daher kurz meine Geschichte. rka hat mich wg. einem Spiel Ende 2009 abgemahnt. Gegangen bin ich den normalen Weg (MOD UE + anschließendem Schweigen), was auch bis Anfang 201...