Die Suche ergab 7 Treffer

von blessingme
Donnerstag 5. September 2013, 16:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835348

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Dann muss man - jeder- etwas wagen und riskieren, auch - insbesondere - für andere und wenn es ans Eingemachte geht. Wenn jemand eine Ungerechtigkeit bemerkt, sich dagegen engagiert, kann es doch nicht sich darauf beschränken, 1-mal am Tag den PC anzuschmeißen, in ein Forum zu gehen, um 1 bis 2 geh...
von blessingme
Dienstag 15. Januar 2013, 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597717

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

hallo zusammen, auch ich wurde, vor meiner verjährung, von der firma condor mit einem schrieb am 17.12 belästigt. widerspruch per einschreiben und mail ging raus. prompt lag der mahnbescheid vom amtsgericht mayen heute im briefkasten. ging ja echt flott aber war abzusehen. die forderung beruht wie ...
von blessingme
Mittwoch 9. Januar 2013, 09:21
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597717

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

Wenn Du dem MB widersprochen hast, sollte spätestens Februar die Klageschrift kommen vom im MB angegebenen Streitgericht. Kommt nichts vom Gericht, oder nur irgendein lapidarer Brief vom Inkasso, das man dem Widerspruch begründen soll, kann man davon ausgehen, das die nur Druck ausüben und nicht kl...
von blessingme
Dienstag 8. Januar 2013, 00:50
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597717

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

user0815 hat geschrieben:Hattet Ihr per Anwalt der Forderung von BB damals widersprochen und eine von ihm geschriebene mod. UE abgegeben?
Von hier geschriebene mod. UE abgegeben.
von blessingme
Montag 7. Januar 2013, 22:32
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597717

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

Hallo Steffen, Kannst du mir Bitte diese Brief erklären. November 2009 hab ich wegen "Siegburg" Abmahnung KSM GmbH von Anwalt Baumgarten + 878 Euro aus Berlin bekommen. Mod.UE von hier gesendet. Seit denn nicht mehr gehört. Am 12 Dezember 2012 wollte Condor Gesellschaft 1.878 Euro von mir haben. Hab...
von blessingme
Freitag 4. Januar 2013, 20:46
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597717

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

In November 2009 hab ich wegen "Siegburg" Abmahnung KSM GmbH von Anwalt Baumgarten + 878 Euro aus Berlin bekommen. Mod.UE von hier gesendet. Seit denn nicht mehr gehört. Am 12 Dezember 2012 wollte Condor Gesellschaft 1.878 Euro von mir haben. Hab sofort Wiederspruch von hier gesendet. Ich habe auch ...
von blessingme
Dienstag 1. Januar 2013, 17:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835348

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Wünsche zum neuen Jahr Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du Statt Angst und Hemmung ei...