Die Suche ergab 3 Treffer

von MTB
Sonntag 26. Mai 2013, 21:07
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597575

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

hallo zusammen, habe auch post vom amtsgerichten mayen bekommen das vorraussetzungen erfüllt seien. nun bin ich mal gespannt auf die nächsten 2 wochen. wobei die strategie der wiederholten verjährungshemmung durchaus einleuchtend ist. mich würde mal interessieren wieviel die gegenseite schon investi...
von MTB
Montag 14. Januar 2013, 20:23
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597575

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

hallo zusammen, auch ich wurde, vor meiner verjährung, von der firma condor mit einem schrieb am 17.12 belästigt. widerspruch per einschreiben und mail ging raus. prompt lag der mahnbescheid vom amtsgericht mayen heute im briefkasten. ging ja echt flott aber war abzusehen. die forderung beruht wie ...
von MTB
Samstag 22. Dezember 2012, 11:25
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 597575

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

hallo zusammen, auch ich wurde, vor meiner verjährung, von der firma condor mit einem schrieb am 17.12 belästigt. widerspruch per einschreiben und mail ging raus. prompt lag der mahnbescheid vom amtsgericht mayen heute im briefkasten. ging ja echt flott aber war abzusehen. die forderung beruht wie b...