Die Suche ergab 2 Treffer

von Panikattacke
Montag 17. Dezember 2012, 15:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 107586

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Mir wäre es viel wohler wenn ich trollen würde. Hab auf netzwelt die erste Seite meiner Klage an princess geschickt, aber keine Antwort darauf im thread bekommen. Ablauf mit MB war bei mir auch so wie bei tomstattoo und nach dem Widerspruch hat die Klage nicht lange auf sich warten lassen. Kann aber...
von Panikattacke
Dienstag 4. Dezember 2012, 17:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 107586

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Ich würde das ganze so ansehen wie es da auch steht. Im Falle eines Widerspruchs wird das ganze ans angegebene AG gehen, und du kannst verstärkt mit Klage rechnen. So wars zumindest bei mir.