Die Suche ergab 3 Treffer

von leo1234
Sonntag 2. Dezember 2012, 18:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632663

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Ok, danke an Steffen und "abzocke" für eure Meinungen. Ich werde mich dann mal mit meinem Anwalt beraten und schauen was er für eine Lösung vorschlägt. Es ist trotzdem gut, dass man sich hier Meinungen und evtl. auch schon Erfahrungen abholen kann, damit man nicht ganz wie ein Ochs vorm Berg steht. ...
von leo1234
Samstag 1. Dezember 2012, 13:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632663

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Danke für die sehr schnelle Antwort und "allgmeine" Stellungnahme deinerseits. Also den betreffenden zu nennen scheint ja jetzt keine optimale Lösung zu sein. Der Held meiner Tochter (schön formuliert) wäre bereit, die Forderungssumme zu begleichen, damit die ganze Sache schnell erledigt ist. Seine ...
von leo1234
Samstag 1. Dezember 2012, 10:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632663

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Guten Tag zusammen und frohen 1. Advent. Am 29.11.2012 habe ich eine Abmahnung von den Rechtsanwälten Reichelt, Klute und Aßmann erhalten, welche die Koch Media GmbH vertreten und mich der Urheberrechtsverletzung für das Spiel Geheimakte 3 bezichtigen. Ich selbst habe davon jedoch noch nie was gehör...